K800i - Internet deaktivieren ?

• Hi leute.
    Wollte mal fragen ob man die Aktivierung des Browsers (Globus-Knopf links) abschalten kann.
    Leider wird das schnell teuer wenn man ausversehen drauf kommt und es nicht gleich rafft :(.

mfg rs3hc

• Du kannst entweder ein anderes (ungültiges) Internetprofil einstellen, oder in deinem Internetprofil die Passwortabfrage aktivieren, oder du legst eine "stationäre" Homepage drauf, die im Speicher des K800 liegt.

• Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Du kannst entweder ein anderes (ungültiges) Internetprofil einstellen, oder in deinem Internetprofil die Passwortabfrage aktivieren, oder du legst eine "stationäre" Homepage drauf, die im Speicher des K800 liegt.

hmm eigene page erstellen ??
    wo muss ich die ablegen.
    hab das handy erst seit kurzem.
    wenn ich in mein T-mobile internet profil schaue finde ich keinen benutzer und auch kein passwort... komme aber trozdem ins netz.

was wenn ich dieses profil einfach lösche??

• Also die drei Möglichkeiten in "Langfassung":

Du löschst das Internetprofil, dann kommst du aber nicht mehr ins Internet, wenn du es mal brauchst.
    Besser du gehst ins Menü - Einstellungen - Verbindungen - Interneteinstellungen - Internetprofile und stellst dort ein anderes (ungültiges) Profil ein.

Wahlweise gehst du unter Menü - Einstellungen - Verbindungen - Datenübertragung - Datenkonten - in dein Profil und stellst dort die Kennwortabfrage ein.

Oder du erstellst mit Word, etc. z.B. ein leeres html. Dokument als "Taschenlampe"
    Das speicherst du dann auf dem MemoryStick unter Webseiten.
    Dann gehst du zu Menü - Einstellungen - Verbindungen - Interneteinstellungen - Internetprofile - dein Konto - mehr - erweitert - Homepage ändern - dort trägst du dann den Speicherort ein.

• häng das mal hier an...

gibt es eine möglichkeit mit einem lesezeichen eine anwendung auszuführen? z.b. dass man opera etc. starten kann? wenn ja, wie hat der link auszusehen?

• K800i InternetDeaktivierung

Hallo, ich habe heute das K800i bekommen, habe jedoch folgendes Problem. Ich kenn mich ja gar nicht mit InternetDingen bei Handys aus. Bin dann plötzlich auf die InternetTaste gekommen und sah nur die Google Seite. War ich nun online?????? Hat das schon was gekostet??? habe irgendwo im Handy etwas von gesendeten Bytes gefunden aber das war alles noch bei 0.

Habe nun unter Einstellungen, Verbindunegn , Internetprofile sämtliche gelöscht!!!! Jetzt kann es doch eigentlich nicht mehr passieren das ich online gehen kann, wenn es das mit der Google Seite schon war, da ich ja gar kein Interneprofil habe.

Liege ich da richtig????

Würde mich über ne Antwort sehr freuen

mfg

Mr.RockNRoli aus Nhö City

• RockNRoli
    Also bei meinem freien k800i führt der Druck auf die Internet-Taste auch dazu, daß sich die Google-Maske öffnet. Online ist das Gerät aber nicht.

Den Unterschied erkennt man, wenn man über das Aktivitäten-Menü die Internetseite von Google aufruft.
    Nicht nur, daß diese Seite anders aussieht, sie zeigt nämlich mehr Inhalte, auch der GPRS-Statusanzeiger (die Weltkugel oben links) ist dann an.

Wenn man die Google-Seite über die Internet-Taste aufruft, geht man erst online, wenn eine Aktion ausgeführt wird, z.B. nach einem Begriff gesucht wird...

Insofern keine Panik, nichts ist passiert!

• Hi,

ich hatte auch das Problem mit dem Internet... Ich war mit dem Programm auf der K800i-CD ca 2 Minuten bei Google.... und nu? Bin ich um 100€ ärmer ...

Shit

• Zitat

Original geschrieben von emailanjan
    Hi,

ich hatte auch das Problem mit dem Internet... Ich war mit dem Programm auf der K800i-CD ca 2 Minuten bei Google.... und nu? Bin ich um 100€ ärmer ...

Shit

Muss man das verstehen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!