Samsung SGH-D600 noch aktuell? Kaufen?

• Ich find das echt schade von Samsung, sogar das urlalte D500 kann nach dem es angeschaltet wurde benützt werden. Ich weiß nicht, aber in Bilder konnte man sofort rein, rest weiß ich nicht. Anscheinend kann man bei D600 und D900 in gar nix rein, auch nicht in Bilderr, Kontakte, SMS....etc.

• hi

ich stehe vor der wahl zwischen:
    - samsung d600
    - sonyericsson k610i
    oder
    - nokia 6233

mich interessieren folgende punkte:
    - empfangsquali
    - gesprächsquali
    - gesprächslautstärke

ich habe von den sehr guten werten des k610i gelesen, nur hätte ich gerne einen direkten vergleich v.a. zum samsung d600.

bitte berichtet mir zahlreich!
    besten dank!

mfg
    sai2

• vom nokia kann ich dir nur abraten, hatte es schon mehrmals in der hand und wirklich alle, die es haben haben stress damit. Außerdem finde ich es klobig, aber das ist geschmackssache. Allerdings ist die Sendeleistung schon nokiatypisch echt gut.

HAbe selber das d600 seit es draußen ist, bin top damit zufrieden, vor allem wegen zubehör, nur leider hats gerade nen wasserschaden und die garantie wurde abgelehnt :mad: Auch sonst bisschen empfindlich......

Meine Abneigung gegen SonyEricsson möchte ich hier nicht diskutieren, sonst wrids nen glaubenskrieg :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!