hab ich entdeckt im web. gehört davon hab ich auch schon, das es aber so schnell geht und schon verkauft wird wusste ich nicht
Externe Linsen für Nokia Handys (pic inside)
-
-
-
bringt das denn überhaupt was? denn son ding mitzuschleppen und dann vor jedem foto dran schrauben is ja auch mehr als umständlich!
-
mit was für einem Handy wurde das Bild den gemacht
Oder war es gar kein Handy ?edit: zum Topic, ob dat man so glücklich ausschaut :confused:
-
Was für ein Wahnsinn ist das denn?!
Ich bezweifle das, dass überhaupt am Handy halten wird.
Naja, schön klein sind sie ja...nicht!
Olli -
Die Linse gibt es INKLUSIVE einem Cover!
An dem Cover ist ein Gewinde, an der man das Objektiv draufschrauben kann!Ich habe schon Fotos mit diesem Objektiv gesehen...
Naja was soll man sagen... ihren Zweck erfüllen die Linsen schon.
Kann man sich aber genauso gut ein Fernglas vors handy halten, ist vom Prinzip dasselbe! -
Wat fürn Quatsch :top:
Olli -
Wie wärs damit die Suche zu benutzen? Solch einen Thread gibt schon im Forum..
Gruß Deifie
-
Eigentlich ne Interesannte Idee, Trotzdem dumm naja wer gern USB-Weinachtsbäume oder sowas verschenkt findet mit dieser Geschichte ein Optimal-Sinnloses Weihnachtsgeschenk
-
Zitat
Original geschrieben von Gazmann
mit was für einem Handy wurde das Bild den gemacht
Oder war es gar kein Handy ?edit: zum Topic, ob dat man so glücklich ausschaut :confused:
laut exif dateien wars ein N73 -
Zitat
Original geschrieben von lorenzobenzo
laut exif dateien wars ein N73KRASS - ich hab ne schlechtere Qualität in erinnerung :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!