Hallo Community,
da das Werbeforum mit Schnäppchen-Threads überquillt und diese widerum ständig zugespamt werden ist es kaum möglich in diesen Threads die E-Mail-Benachrichtigung sinnvoll zu nutzen. Darum verpasst man oft gerade die ganz besonderen Schnäppchen, die nur wenige Stunden verfügbar sind.
Von diesem Thread (gerade hier im Community) erhoffe ich mir, dass wirklich nur ganz extreme Schnäppchen gepostet werden, für die gilt:
- Preise klar unter ebay oder günstiger
- Verfügbarkeit aller Wahrscheinlichkeit nach nur wenige Stunden
- deutschlandweit zu beziehen
- von allgemeinem Interesse für die Masse in diesem Forum
Diskussionen über die Bestellung, den Artikel, Verfügbarkeit oder anderes sollten bitte weiterhin an anderer Stelle laufen.
Ich bin mir bewusst, dass sicher nur alle paar Monate so ein Schnäppchen auftauchen wird, denke aber trotzdem, dass so ein Thread einen Nutzen für uns alle bieten kann.
Wer hier postet sollte sich klar machen, dass andere User auf Grund des postens eine E-mail und auch zum Teil eine SMS auf ihr Handy bekommen werden. Also überlegt gut, ob das Angebot wirklich so toll ist, sodass wir alles stehen und liegen lassen und schnellst möglich einen Internetzugang aufsuchen.
Das ist auch der Grund, warum ich den Thread lieber im Community "verstecke" auch wenn es ein wenig Werbung sein könnte. Vielleicht kann ein Mod den Thread ja oben "festpinnen".
MfG
BB
Über Anregungen und Kritik freue ich mich in Peters Thread im A&K:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2025563#post2025563