• hallo,
    habe mir vor ca. 1 woche das nokia n91 gekauft...rechnung ist vom 08.08.06...benutzt habe ich das handy ca. 1 woche....alle schutzfolien sind noch auf handy...kein simlook und kein branding....aktuellste software ist installiert...absoluter topzustand...quasi neu....mit dabei ist eine crystal-covertasche,ein 1700er akku und kfz-ladekabel...und natürlich alles was original mitgeliefert wird von nokia..also datenkabel usw...natürlich original verpackt...
    zum thema....hab dann doch mitbekommen das es nicht wirklich "mein " handy ist.....ich möchte doch lieber ein nokia n73 haben...fragt mich nicht wieso;-)....nutze dann doch eher die fotofunktionen eines n73 als die musikfunktionen eines n91......also möchte ich das n91 tauschen gegen ein n73....welches natürlich im selben zustand sein sollte wie mein n91..welches natürlich mit rechnung ist...ebenso wie 23 monate garantie...logisch;-)
    sollte jemand es kaufen wollen....preis..hmmm....da werden wir uns einig...aber bestimmt nicht unter 370 euro...da ja auch noch etwas sonderzubehör vorhanden ist.
    grüße
    timmi
    ansonsten setze ich es bei ebay rein...fürs vertrauen sprechen meine positiven ebay-bewertungen...kann man nachschauen unter verkäufer bei ebay...hightower006

ach so...meine e-mailaddi sist
    hightower06@online.de

• nach oben schieb;-))))
    aaaalso...für 340 euro ist das handy euer....hab gerade mein n73 bekommen.....als zubehör geb ich noch eine neue crystalcovertasche dabei....ein neues kfz-ladekabel und noch ein neues akku mit doppelter standzeit!!!!!!
    wie geschrieben...handy ist mit rechnung die sich auf ca. 850 euro beläuft vom 08.08.2006!!!!
    abslout neuwertig weil ich es nur ca. 10 tage benutzt habe....aktuellste software aufgespielt...kein branding usw.

grüße
    timmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!