suche für mein me45 den t-d1 klingelton wie er in der werbung vorkommt.
auf der hp von t-mobile war leider nichts zu finden.:)
T-D1 Klingelton
-
-
-
-
t-d1 melodie
super!!! genau diesen habe ich gesucht (um eingehende infos damit zu versehen). leider bin ich jetzt nicht so fit um zu wissen wie ich jetzt diesen auch auf mein me45 bekomme. in dieser hinsicht bin ich wirklich ein absoluter laie. ansonsten einen ganzen tollen dank an dich.
gruss georg
-
dazu brauchst du ein datenkabel (kostet offiziell ca. 50 €, bei eb*y gibts welche von drittherstellern für ein paar mücken).
-
Re: t-d1 melodie
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
... leider bin ich jetzt nicht so fit um zu wissen wie ich jetzt diesen auch auf mein me45 bekomme. in dieser hinsicht bin ich wirklich ein absoluter laie.
Nabend Georg
Wenn Du ein DK haben solltest (Lieferumfang S/ME45 bis 01.06.) dann das Handy ans Kabel und den Ordner Mobile öffnen. Jetzt die Datei in den Ordner Ringing tone kopieren und im Handy die Datei öffnen und als Klingelton speichern. Jetzt nur noch die Melodie als Klingelton wählen.
Wenn Du kein DK hast und es Dir auch nicht gleich kaufen möchtest, eine kurze PN an mich inkl. Deiner Nummercu
Thomas -
sorry, dass ich den alten thread nochmal hochhole...
aber hat jemand noch den telekom-ton?
der alte link tut ja nicht mehr...
-
-
danke, genau den suchte ich.
jetzt habe ich noch eine dumme frage:
hat jemand den normalen nokia spezial ton, aber gekürzt auf nur einmal piepsen?
also nur einmal die Morsetön von "SMS": langlanglang kurzkurz langlanglang?das piepst mir manchmal immer ein bisschen lang und meine umgebung wird gestört.;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!