Wenn noch Restbestände vom C650 oder C750 da billig sein sollten, dann würde ich die nehmen. Die haben ein wesentlich besseres Bild.
Die gibt es auch manchmal noch als Schnäppchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn noch Restbestände vom C650 oder C750 da billig sein sollten, dann würde ich die nehmen. Die haben ein wesentlich besseres Bild.
Die gibt es auch manchmal noch als Schnäppchen
Ähh, Threadtitel beachten!
Ihr könnt hier weiter diskutieren:
Der TV-Kaufberatungs-Sammelthread
Danke. :top:
Bei Media Markt in Köln gibt es den Samsung UE40D5000 jetzt für 422 EUR. Somit war/ist der Saturn Preis definitiv nicht besonders gut.
wollte das Ganze mal wieder hoch holen - Gibt es aktuell gute Antebote?
Mein Profil:
- will ca. 500 - 600 zahlen
- benötige KEIN: 3D und keinen Triple Tuner (Kabel ist ausreichend)
- größe mind. 37"
- LCD oder Plasma
MediaMarkt 46D6200 777 Euro
habe mir nun einen Philips 40PFL5606H für 399€ inkl Versand bestellt:
so langsam dürfte es doch irgendwo die Auslaufmodelle der Reihe D von Samsung günstiger geben?
Ja die 55 Zoll D8090 sind zwar so 500 EUR unter UVP aber immer noch über 2000 und nicht wirklich billig...
Mir ist aufgefallen, das viele LCD/LED TV Geräte, welche schon ca. 18 Monate auf dem Markt sind, gar nicht mehr reduziert angeboten werden.
Sie werden vorher auch nicht mehr nachbestellt. Liegt also auch nicht viel auf Lager rum. Mit anderen Worten, gute Full-HD SmartTV Geräte unter 399 Euro sind selten. Der Abverkauf neuer Geräte somit gesichert. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!