Der große LCD Schnäppchen Thread

• Offtopic: Manchmal frage ich mich, warum solch ein aggressiver Umgangston herrschen muss. Das registriere ich derzeit auf vielen Foren.

Ontopic: Ich persönlich halte das Angebot für sehr gut, wer aber mehr Zoll präferiert sollte vlielleicht noch ein bisschen warten; die letzten Jahre war das Weihnachtsgeschäft für LCD Suchende immer ein Segen ... .
    Leider habe ich das Gerät (C630) noch nicht selbst getestet - würde mich schon interessieren wie es im Vergleich zum Philips 8404h abschneidet. Samsung mit Ambilight. Das wär's.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Denke auch, dass außer der Größe (und die hängt halt davon ab, was man sucht), nichts gegen das Angebot spricht!

Ich weiß nicht, ob er für mich persönlich für 'normal' Fernsehen in 2-3m Abstand nicht doch zu klein wäre.

• Zitat

Original geschrieben von forsano
    Samsung LE32C630 für 377.- bei Rewe

32',Full-HD, 4fach HDMI, 100Hz, etc.

danke für den Tipp, hab "zugeschlagen" und bin begeistert.....
    genau das hatte ich für mein Schlafzimmer gesucht.

das teil kostet im MM 679 und online inkl. Versand 487
    ist wirklich ein Schnäppchen bei der top-Ausstattung

entfernung bei mir 2,6m , schön hoch an die Wand angesetzt und dann geneigt; mit DVB-T, Divx über den internen USB oder auch ext. DVD eigentlich perfekt.

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    danke für den Tipp, hab "zugeschlagen" und bin begeistert.....
    genau das hatte ich für mein Schlafzimmer

Hast du den 630 bekommen oder den 550?
    In viele Märkten gabs leider nur den 550.

Die Waldfrucht

• Bei uns in berlin überall den C630, bei uns im Markt steht der soagr immer noch....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hab den c630 bei uns im Rheinland für 377,- über die Preisgarantie beim Saturn bekommen.
    Einfach Prospekt zum Saturn mitgenommen und den Preis dann bekommen.

Für den Kurs ein wirklich geiles Teil.

• Nö, normale Samsung Garantie über 2 Jahre.

Aber der C630 war bei uns Dienstags schon im Rewe nicht oder nicht mehr zu bekommen und ich bezweifle das es tatsächlich 3 Jahre gab, da Samsung regulär nur 2 gibt.

• Beim REWE gab es 3 Jahre Garantie in Verbindung mit dem Kassenzettel.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!