Der große LCD Schnäppchen Thread

• Hab doch geschrieben, original von Amazon und keine Marketplace Anbieter, die haben mit Amazon nix zu tun :) Amazon Preis über 900 Euro.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hab doch geschrieben, original von Amazon und keine Marketplace Anbieter, die haben mit Amazon nix zu tun :) Amazon Preis über 900 Euro.

Was er meint, ist, glaube ich, dass es den Fernseher zu dem Preis bereits neu gibt. Daher ist das halt kein so gutes Angebot.

Wenn ich grad nichts durcheinander werfe, gibts den Fernseher bereits ab 648€ Neu.
    Und dann für einen Rückläufer 732€ zu zahlen, ist halt nicht soo.

http://geizhals.at/deutschland/a513807.html

Schöne Grüße

• Ich würde nie ein so teures Produkt in irgend einer einer Online-Klitsche kaufen. Amazon ist Amazon, wenn einem die Ware net gefällt, druckt man sich einfach innerhalb von 30 Tagen einen Zettel aus und die netten Spediteure holen da Teil von dir zuhause ab, ganz ohne Probleme :)

Amazon ist Amazon und neu von Amazon kostet das Teil 961 EUR

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Wer kann mir denn einen guten und zudem noch recht günstigen LED TV empfehlen?
    Größe sollte 40-42 Zoll sein.

Mein "alter" 3 Jahre alter LG war nicht direkt ein Fehlkauf aber nur HD Ready, 5.000:1 Konstrast und zwei HDMI Anschlüsse zwingen mich wohl ihn abzugeben und einen neuen zu Kaufen. Ärgerlich da ich für den alten ja kaum noch was verlangen kann....

MfG

Edit: Wie sind denn die Erfahrungen mit dem o.g. Samsung Model und der nutzung der Internet TV Funktion?? Hört sich auch interessant an. Kann man damit nur die angebotenen Samsung Apps nutzen oder auf jeglichen Seiten im Netz?

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    Ich sehe nur zzgl. Versand. Das sollten dann zusätzlich 44 Euro bzw. 50 Euro sein, oder habe ich etwas übersehen?

Versandkostenfrei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!