Der große LCD Schnäppchen Thread

• Mein Opa sucht nen TV.
    Er hat diese drei zur Auswahl:

Philips: 37PFL5604H für 500€ + Versand bei Otto

Panasonic: TX-P37X10E für 600€ + Versand

Grundig: 37GLX6951 Glossy für 450€ + Versand

Kennt ihr vergleichbare in dieser Größe bzw. momentan Schnäpchen. Kann auch ne Nummer größer sein?!

• Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    Das ist aber kein FullHd oder?

Ähm... der von dir zunächst in die Auswahl gestellt TV hat eine Auflösung von 1024x720... Der von Arne genannte Nachfolger immerhin 1366x768. FullHD sind beide nicht.

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Ähm... der von dir zunächst in die Auswahl gestellt TV hat eine Auflösung von 1024x720... Der von Arne genannte Nachfolger immerhin 1366x768. FullHD sind beide nicht.

also die 1366x768 ist keine Film Auflösung. Da sind schon 720 Zeilen besser. Am bestem immer 1080p.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Dem würde ich widersprechen. Bei einer Zuspielung von 1280x720 (z.B. ARD und ZDF HD) ist die Interpolation eines 1366x768er TV deutlich besser, dies entspricht zumindest einem 16:9 Format. 1024x720 ist fast ein 4:3 Format und es müssten Bildinformation heraus- anstatt hinzugerechnet werden.

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Dem würde ich widersprechen. Bei einer Zuspielung von 1280x720 (z.B. ARD und ZDF HD) ist die Interpolation eines 1366x768er TV deutlich besser, dies entspricht zumindest einem 16:9 Format. 1024x720 ist fast ein 4:3 Format und es müssten Bildinformation heraus- anstatt hinzugerechnet werden.

Vielleicht hast du recht, aber diese Halbauflösungen sind nix halbes und nix ganzes. Full-HD TVs gibts schon auch in der Einsteigerklasse, kein Grund ein 720p zu kaufen, vor allem wen man auch Blu-Ray schaut.

• Bei Amazon Warehousedeals (ehem. Resterampe) gibt es den
    LE40C650
    für 732,33 EUR :top:

Hab sehr viel Elektronik von der Resterampe gekauft und alles war TOP und wie neu (Samsung Fernseher, iMac, Samsung Festplatte...).

Ich schreibs deshalb, weils Original von Amazon ist, und nicht von Hinz-Und-Kunz Marketplace-Laden, gell :)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Bei Amazon Warehousedeals (ehem. Resterampe) gibt es den
    LE40C650
    für 732,33 EUR :top:

Hab sehr viel Elektronik von der Resterampe gekauft und alles war TOP und wie neu (Samsung Fernseher, iMac, Samsung Festplatte...).

Ich schreibs deshalb, weils Original von Amazon ist, und nicht von Hinz-Und-Kunz Marketplace-Laden, gell :)

scheint sich der Preis des "neu"-Geräts geändert zu haben ;-) das gibts nun für 723 Euro ;-)

also Finger weg von der Resterampe bei dem Deal, bis die den Preis anpassen

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!