Der große LCD Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich habe das 47 Zoll Modell, und sofern diese vergleichbar sind, bin ich sehr zufrieden damit.

habe gerade mit nem promarkt verkäufer telefoniert. ein freund hat glaub ich das 42er modell gekauft und ist auch sehr zufrieden. also werd morgen wohl zuschlagen.
    :)

• Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    habe gerade mit nem promarkt verkäufer telefoniert. ein freund hat glaub ich das 42er modell gekauft und ist auch sehr zufrieden. also werd morgen wohl zuschlagen.
    :)

Besonders erwähnenswert ist bei der Modellreihe wohl die wirklich absolut Idiotensichere Bedienung. Da könnte man die Fernbedienung einem 5 jährigen in die Hand drücken und der würde alles eingerichtet bekommen ;).
    Und die schöne Menüführung und vorgefertigte Bildprofile (Kino, Lebhaft, Energiesparmodus...)

Außerdem bekommt der Fernseher auch die automatische Bildanpassung je nach Signalquelle hin. Das hat mein LG Gerät nicht hin bekommen was sehr nervig war.

• Ab und an tauchen bei Amazon Wharehosedeals Samsung 40B650 für um die 640-650 Euro. Ok das ist B-Ware aber man kann's mal versuchen

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Nicht so günstig wie am 12.12. aber trotzdem etwas für den Thread:
    LG 42LF2510 für 479,- + 24,50 Versandkosten bei discount24.de
    Lässt sich bestimmt mit den 8,- € oder 2%-Gutscheinen (auf verschiedenen Seiten im Internet zu finden) kombinieren.

• Bei Pauldirekt gibt es den Samsung LE40B750 für ca 850 EUR.

Kein schlechter Preis für einen Top TV.

Allerdings sollten sich 3D Fans auch das neue 2010 Modell Samsung C750 anschauen. Der Preis beträgt allerdings über 1300 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Bei Pauldirekt gibt es den Samsung LE40B750 für ca 850 EUR.

Kein schlechter Preis für einen Top TV.

Allerdings sollten sich 3D Fans auch das neue 2010 Modell Samsung C750 anschauen. Der Preis beträgt allerdings über 1300 EUR.

3D Fernseher gibts schon :gpaul:
    was läuft denn so in 3D? :)

• Samsung LE40B750

Wer keine Lust zu warten und keine 1300 EUR für den neuen 40C750 hat, könnte hier ein Schnäppchen schlagen :)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Samsung LE40B750

Wer keine Lust zu warten und keine 1300 EUR für den neuen 40C750 hat, könnte hier ein Schnäppchen schlagen :)

dann lieber hier für 799,99 und günstigem versand..
    redcoon.de

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!