Der große LCD Schnäppchen Thread

• Bei Euronics XXL Dieker (http://www.xxldieker.de) im Münsterland "Jecke Preise für jecke Tage!", insbesondere:

Sharp LC 52DH77 1196€ (Idealopreis ab 1515€)

und weiter

Panasonic TX-P50U10 888€ (I: ab 918€)
    LG 42LH4010 666€ (I: ab 674€)

and now for something completely different:

Sony Cybershot W210 111€ (I: ab 114e)

und noch etliche weitere LCDs, Kameras & Co. auf Idealoniveau

Je suis Charlie

• Essen und Umgebung aufgepaßt ...

denn im Saturn Essen gibts (n.m.bescheidenen Meinung)
    ein wirklich gutes Angebot , denn das Gerät ist in seiner Klasse eins der besten
    und der Preis hier top:

Philips 42 PFL 5604 (42 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/DVB-C HD-Tuner

MPEG4 DVB-T/C-Tuner mit CI+*

für .... € 4 9 9 , - -

http://img.saturn.de/D/SA/E/1802WAZ1/D_SA_E_1802WAZ1_01.pdf

Schade, daß ich nicht in Essen wohne ....

Grüße

blaumann

(Sorry, editiert, denn es war natürlich nicht der Mödia Markt, sonder Alice Cooper,
    der im Suff im Saturn die Preise verwechselt hat ... )

Just blue is true

• ...hast du das "aus unserer monitorwand" mitgelesen? wer weiß wie lange der schon lief?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

der Philips scheint nicht schlecht zu sein - aber mich stört der hohe Stromverbrauch von 210W.

Hallo,

du darfst dich nicht durch diese 210W irritieren lassen, denn das ist ein Verbrauch bei maximalen Einstellungen (Kontrast, Helligkeit usw.) ;)

Ich selbst habe den größeren Bruder auch in 42" und mein Verbrauch (selbst gemessen) liegt bei ca. 115W. Das liegt daran, daß ich den Kontrast etwas runtergesetzt habe. Selbst bei maximalen Einstellungen messe ich bei mir immer noch höhstens 190W. Anderseits, wenn ich die vordefinierten Einstellungen für "Film" übernehme, sinkt der Verbrauch auf beachtliche 85W -also wie eine Röhre- wohlgemerkt mit LCD mit 42".

Fazit: Nicht blenden lassen, denn Hersteller wollen nur auf der sicheren Seite beim angeben des Verbrauchs sein und legen gerne paar Watt drauf. Eine Einheit weniger auf der Philips-Skala von 0-100 ist ca. 10W weniger Verbrauch. Habe alles selbst gemessen und ich stehe dazu... ;)

• Ist zwar kein Diskussions-Thread aber ich bin mal frech:

Brauch für eine Messe einen 47" LCD und hab mir mal so den LG 47lh5020 ausgesucht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Insbesondere Bildversatz und Superman Effekt bei schnelleren Bild Bewegungen?

• Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    was haltet ihr von dem Philips TV 37 5604 H

hier hat ein neuer saturn aufgemacht und den gibts für 444€: :))

Ich habe das 47 Zoll Modell, und sofern diese vergleichbar sind, bin ich sehr zufrieden damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!