Der große LCD Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Das ist aber kein Schnäppchen, selbst mit 2500 Paybackpunkten nicht!
    günstiger.de ca 460€ inkl. Versand!

Also die paar Euros würde ich schon gerne ausgeben und das Gerät sofort mitnehmen und sofort zuhause nutzen ;) anstatt auf einen Lieferdienst zu warten und womöglich einen Urlaubstag nehmen zu müssen und geliefert wird auch nicht sofort und wenn was mit dem TV ist, kann man den auch nicht am selben Tag umtauschen lassen ;)

Toshiba ist eigentlich nicht mein Fall. Der Schwarzwert ist ziemlich grau. Schu dir mal im Markt TVs an neben den Samsungs B550 und vor allem B650: Die haben mit abstand das tiefste Schwarz; bei schwarzem Bild gut zu sehen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also die paar Euros würde ich schon gerne ausgeben und das Gerät sofort mitnehmen und sofort zuhause nutzen

Jein. Ich gebe gerne paar Euros mehr um im Internet zu bestellen. Falls mir was doch nicht gefallen sollte, habe ich immer das gesetzliche Rückgaberecht. Im Laden geht es nur auf Kulanz - manche machen es, manche nicht bzw. bieten Gutscheine, Tausch gegen andere Ware usw.

MfG
    marho

• Sehe ich auch so, der Kauf per Internet bietet hier auch Vorteile. Zumal die meisten Händler die Ware per Spedition liefern lassen und man sie bis zum Aufstellungsort getragen bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Sehe ich auch so, der Kauf per Internet bietet hier auch Vorteile. Zumal die meisten Händler die Ware per Spedition liefern lassen und man sie bis zum Aufstellungsort getragen bekommt.

Ja aber er geht nicht so schnell man muss zuhause sein ;) Und die ganze Rückschickerei ist auch so eine Sache und bis man dann sein Geld zurück bekommt .... Den Stress mache ich mir nicht, wenn es was günstiges im Laden um die Ecke gibt. Man kann sich das Teil direkt anschauen, welche Farbe es hat, wie es aussieht, welche Maße es hat. Natürlich muss man sich zuvor im Internet über eventuelle Schwächen, Stärken und Macken des Geräts informieren.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Naja, grad bei den Toshibas mit deren "speziellen" Eco-Verpackung würde ich jedem empfehlen, solch ein Gerät vor Ort in Augenschein zu nehmen und bei einwandfreiem Zustand erst dann dort zu kaufen.

Aber wer natürlich Langeweile hat kann gerne diese Geräte im Web kaufen... ;)

Der niedrigste Preis heißt jedoch nicht immer, das es der günstigste ist :D

• Allerdings ohne DVB-C und DVB-T Tuner.
    Und Toshiba ist leider nicht das Grand one bei LCD Tvs.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Toshiba 37XV633D 555€ Saturn Bad Oeynhausen
    Samsung UE-37B6000 899€ Saturn Bielefeld
    Philips 42PFL5604H 599€ Saturn Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!