Hmm, der Fernseher ist wirklich weg:
http://www.cyberport.de dann rechts auf "ADVENTSKALENDER" dann auf "12"
unter "Adventsüberraschung am 12. Dezember: 45-Euro-Gutschein" stand er...
ob der Gutschein jetzt für alles gilt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, der Fernseher ist wirklich weg:
http://www.cyberport.de dann rechts auf "ADVENTSKALENDER" dann auf "12"
unter "Adventsüberraschung am 12. Dezember: 45-Euro-Gutschein" stand er...
ZitatOriginal geschrieben von mad79
"der Gutschein ist nur für bestimmte Artikel gültig erscheint als Hinweis."
aber welche?
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
"der Gutschein ist nur für bestimmte Artikel gültig erscheint als Hinweis."
aber welche?
.....soll lt. telefonischer Auskunft für einen Fernseher sein, den es im Moment dort z. Zt. gar nicht gibt. Der freundliche Herr am Telefon sagte, das die Sache mit dem Adventskalender / Gutschein grad überprüft wird.....nun ja, schade eigentlich....
Fazit: derzeit nutzlos der Gutschein.
Beim eBay-Händler hirsch-ille werden Samsung-LCDs derzeit recht günstig angeboten. Interessant finde ich die 579-Reihe mit integriertem DVB-S2-Receiver. Hauptunterschied zur 679-Reihe ist die (fehlende) 100Hz-Technik und der LAN-Anschluss.
Dass die immer > 37 Zoll raushauen müssen - ich wünsch mir mal wieder einen guten & günstigen 32 Zoll.
Hier der Link zum o.g. Verkäufer: http://shop.ebay.de/hirsch-ill…=1&_ipg=50&_sop=12&_rdc=1
(hoffe mal der Link geht!)
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Beim eBay-Händler hirsch-ille werden Samsung-LCDs derzeit recht günstig angeboten. Interessant finde ich die 579-Reihe mit integriertem DVB-S2-Receiver. Hauptunterschied zur 679-Reihe ist die (fehlende) 100Hz-Technik und der LAN-Anschluss.
So knülle ist der Preis aber auch nicht. Bei media4less gibt es das Modell für 623,-€ incl. Versand...
hi suche grad einen 40 bis 42 zoll fernseher bis 500€ kann mir da einer einen empfehlen bin nicht fit auf dem gebiet.?
vielen dank.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Hauptunterschied zur 679-Reihe ist die (fehlende) 100Hz-Technik und der LAN-Anschluss.
Das liest sich so auf der Featureliste, solltest du die aber nebeneinander in Aktion sehen, wirst du dich definitiv für den B679 entscheiden Das Bild ist sichtbar schärfer, farbenfroher und plastischer, zudem kommt der viel bessere Schwarzwert. Und die 100 Hz fallen auf sehr schön auf, wenn man beide Modelle nebeneinander sieht.
danke für die zahlreichen tipps...
Danke für deine zahlreichen Hinweise, was genau du suchst.
Und im Allgemeinen: Einen "guten" LCD für 500 Euro in 42" gibt es nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!