Und, wo ist das Problem? Solange Du nicht einen Großteil in HD guckst und nicht nur ca. 2m vom TV wegsitzt, absolut kein Problem bzw. eher die bessere Wahl (inkl. deutlich niedrigerem Stromverbrauch).
Der große LCD Schnäppchen Thread
-
-
-
-
edit
-
Panasonic TX-37LZD80F für 649 Euro incl. Fracht
Hallo,
bis heute 16:59 Uhr (30.04.09) bekommt ihr einen einen 37 Zoll FullHD LCD-TV für 649 Euro* incl. MwSt. und Fracht.
Panasonic TX-37LZD80F für nur 649 Euro* incl. Versandkosten!Merkmale & Vorteile:
- Diagonale, brutto/sichtbar: 94 / 94 cm
- Full HD Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
- Panel: Full HD IPS-Alpha-Panel
- Dynamisches Kontrastverhältnis: 10.000:1
- 24p Playback
- Hauptfarben: Klavierlack-Schwarz
- Abmessungen (B x H x T): 94,3 x 60,6 x 10,8 (ohne Fuß) (cm)
- Abmessungen Standmodell (BxHxT): 94,3 x 64,8 x 29,5 (mit Fuß) (cm)
- Gewicht: 22,5 (mit Fuß) (kg)
- Durchschnittlicher Stromverbrauch: 150 (W)
Viele Grüße
René
* Alle Preise inkl. 19% MwSt. Produktbeschreibungen sind Herstellerangaben, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Pro Bestellungen können 2 Artikel gekauft werden. Es gilt: Nur solange der Vorrat reicht oder bis heute, 30.04.09 um 16:59 Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und, wo ist das Problem? Solange Du nicht einen Großteil in HD guckst und nicht nur ca. 2m vom TV wegsitzt, absolut kein Problem bzw. eher die bessere Wahl (inkl. deutlich niedrigerem Stromverbrauch).255 W ist vielleicht für einen Plasma niedrig, aber im Vergleich zu LCDs sehr viel. Die neuesten LCDs verbrauchen 120-140 W. Ist die Auflösung wirklich für den Stromverbrauch verantwortlich oder zählt vielmehr die Bildschirmdiagonale?
-
Stromverbrauch
Hallo,
der Stromverbrauch hängt beim Plasma einerseits von der Auflösung ab. Als Beispiel verbraucht Panasonic TH-42PX80 mit 1.024 x 768 Pixel im Betrieb 215 Watt, während der TH-42PZ85 mit 1920 x 1080 Pixel im Betrieb 385 Watt verbrauchen soll.
Ein Kunde hatte an PX80 einen Stromzähler angeschlossen und einen durchschnittlichen Verbrauch von etwa 160 Watt ermittelt. Der Verbrauch steigt, je heller das Bild ist, was ein Plasma darstellen muss. Bei einer Doku über die Antarktis wird der Verbrauch dementsprechend höher sein.
Viele Grüße
René
-
Hier ein besonderes Schnäppchen:
http://www.jacob-computer.de/L…_artnr_175112.html?ref=24
Stromverbrauch im übrigen 1000W.
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Hier ein besonderes Schnäppchen:http://www.jacob-computer.de/L…_artnr_175112.html?ref=24
Stromverbrauch im übrigen 1000W.
Und dann auch nur HD Ready...tz...
-
HD ready sind alle ; hier jedoch 1080p
Hab mal in einem englischsprachigen Forum vom HD-Ready und FullHD geschrieben, und keiner hats kappiert, weils falsch ist.
Richtig wäre:
HD ready 720p (Hierzulande HD-Ready genannt)
HD ready 1080p (Hierzulande FullHD genannt) -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
HD ready sind alle ; hier jedoch 1080pHab mal in einem englischsprachigen Forum vom HD-Ready und FullHD geschrieben, und keiner hats kappiert, weils falsch ist.
Richtig wäre:
HD ready 720p (Hierzulande HD-Ready genannt)
HD ready 1080p (Hierzulande FullHD genannt)Owned... :mad: Du hast natürlich recht. Ich finds irreführend, dass man beide Normen mit HD Ready bezeichnet, entweder ist die Kiste wirklich HD oder nicht.
Ich kann ja auch nicht sagen, mein Auto ist Euro5 1/2 oder mein Kühlschrank ist AA+ 1/2 oder ich hab nen Bachelor 1/2....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!