ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
Nordmende
Aus dem Land der Schlangenbeschwörer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
Nordmende
Aus dem Land der Schlangenbeschwörer
Brauche Entscheidungshilfe
Bestelle meiner Schwester einen 32 Zöller. Jetzt hab ich 3 Modelle zur Auswahl, die ja auch die Verkaufsliste von amazon anführen. Den LG 3000 hab ich letztes Jahr schon 3 Bekannten besorgt, damals noch für 450 Schleifen. Mit dem kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Doch der LG 6000 klingt irgendwie schon verlockend, zumal er ein eigenständiges Design und 24p hat. Leider sieht er ein wenig größer aus, als die anderen beiden.
Kann mir jemand sagen, welches der drei Geräte die beste Wahl ist?
LG 32 LG 3000 für EUR 374,95
LG 32 LG 5000 für EUR 432,45
LG 32 LG 6000 für EUR 425,95
Gruß
Florian
Re: Brauche Entscheidungshilfe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suikoden
Bestelle meiner Schwester einen 32 Zöller. Jetzt hab ich 3 Modelle zur Auswahl, die ja auch die Verkaufsliste von amazon anführen. Den LG 3000 hab ich letztes Jahr schon 3 Bekannten besorgt, damals noch für 450 Schleifen. Mit dem kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Doch der LG 6000 klingt irgendwie schon verlockend, zumal er ein eigenständiges Design und 24p hat. Leider sieht er ein wenig größer aus, als die anderen beiden.
Kann mir jemand sagen, welches der drei Geräte die beste Wahl ist?
LG 32 LG 3000 für EUR 374,95
LG 32 LG 5000 für EUR 432,45
LG 32 LG 6000 für EUR 425,95
Gruß
Florian
LG 32 LG 3000 für EUR 354 inkl. Versand
http://geizhals.at/eu/a319737.html
LG 32 LG 2000 für EUR 373 inkl. Versand
http://geizhals.at/eu/a364065.html
Musst du wissen welchen du nimmst, qualitativ sollten ja alle auf demselben niveau liegen.
hi,
stehe vor einer ähnlichen Entscheidung. Was mich bißchen beunruhigt, sind die 5 sehr schlechten und 5 schlechten Bewertungen bei Amazon.
Hast du dir den hier mal angeguckt?
Samsung LE32A336J1DXXC.
z.b. bei myby.de für 375 inkl. versand - 25 euro gutschein = 350.
Über den habe ich bessere Berichte gelesen, auch soll Samsung insgesamt besser sein bei LCD Bildschirmen.
Na klasse, suche den 22" LG3000. Der kostet ja fast soviel wie der 10" größere
Hatte mich eigentlich schon für den LG 32 3000 entschieden, aber ich wüsste doch gerne, ob der LG 32 LG 6000 das bessere Gerät ist und die 50 Euro Aufpreis wert ist.
ja, ist er.
hab mir mal ein Prospekt angekuckt welches sicherlich auch online bei LG zu finden ist,
dann weisst Du es auch
ich hab mal eine generelle frage:
welche art von tv schaut ihr auf euren lcds (sat, kabel, digital oder analog,...)?
abgesehen vom teureren reciever und der schüssel, kostet sat in digital nichts mehr, oder?
wir haben zu hause analoges kabel, kenn mich mit sat also so gut wie gar nicht aus..
für die studentenbude dürfte es aber gerne auch ein lcd sein, weil die ja doch auch mit geringerem buget zu haben sind
mir graut es nur vor dem analogen bild auf nem lcd, das uns beim kauf des plasma beim saturn vorgeführt wurde....wäre das mit digitalem sat erledigt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!