ZitatOriginal geschrieben von lovestern
bei Pauldirekt müsste man ja eingeladen werden, um was zu kaufen. Für mich also z.B. nicht nutzbar.
Wer eingeladen werden möchte soll mir ne PN schicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
bei Pauldirekt müsste man ja eingeladen werden, um was zu kaufen. Für mich also z.B. nicht nutzbar.
Wer eingeladen werden möchte soll mir ne PN schicken.
32" LCD für 287€ frei Haus:
http://www.0815.eu/Default.asp…4&crs=1&artikelID=AA07780
Kein besonders gutes Gerät, aber als Zweitfernseher denke ich mal ausreichend.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
32" LCD für 287€ frei Haus:
Kein besonders gutes Gerät, aber als Zweitfernseher denke ich mal ausreichend.
Ja, der ist mir gestern auch schon aufgefallen, also ich bei Geizhals nach einem günstigen LCD-Fernseher gesucht hatte.
Ich halte ihn aber nicht für ein Schnäppchen sondern eher für Geldverschwendung. Die Daten allein sind für einen 32 Zöller völlig absurd: Selbst wenn da zufällig die feinsten Komponenten verbaut wären (wovon man nicht ausgehen kann) würde das ein furchtbares Bild ergeben.
Nochdazu ein unbekannter Händler und das Angebot gilt nur für Zahlarten bei denen ich schlecht dastehe, wenn das Teil Schrott ist und ich es zurückschicken will. Firmensitz ist in Österreich, somit auch kein berufen auf deutsches Recht. Verkauft wohl importierte "EU-Ware", also auch fraglich welche Probleme es mit der Herstellergarantie gibt und wie lange die überhaupt gültig wäre. Alles zusammen ist das Risiko höher als die Chance, das da etwas gutes rauskommt.
Bei Pro Markt haben sie aktuell ein "billig" 32er LCD für 299€, wessen WErte besser sind.
http://www.pro-markt.de - direkt auf der Startseite.
suche samsung le 40 a 659 oder 759 zum best möglichen preis - habt ihr nen geheim tipp für mich außer günstiger oder idealo und der gleichen??
vielen dank!
Gibt es so einen Thread auch zu Plasma Fernsehern?
Ich suche nämlich einen mittel großen Plasma mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis...
Hat da jemand nen Tipp?
btw: ich bin doch richtig informiert, dass LCDs nach wie vor für analoges TV weniger geeignet sind als Plasmas, oder?
hier wird dir geholfen
http://www.telefon-treff.de/sh…d=369907&highlight=plasma
was ist mittelgroß und für wieviel euro suchst du ein gutes preis-leistungsverhältnis..?
SEG 26" LDC TV für 199.- bei REWE
Fürs Schlafizimmer bestimmt ausreichend.
Re: SEG 26" LDC TV für 199.- bei REWE
ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
SEG 26" LDC TV für 199.- bei REWE
Interessant, ab sofort oder nächste Woche?
Ich finde bei den aktuellen REWEs meiner Region nichts (im Internet)...
War heute zufallig da.
Es gab auch noch einen 52" Nordmende Plasma für 792.- Euro.
Habe den 26" SEG spontan gekauft.
Das Bild ist mit meiner DBOX fürs Schlafzimmer auf jeden Fall OK.
Habe zwar schon besseres gesehen, aber nicht für den Preis.
Hauptsache der alte "Kübel" ist weg
Die Standby LED macht jegliche Notbeleuchtung überflüssig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!