ZitatOriginal geschrieben von david-jay
Dann klär uns mal auf...
david-jay
am besten in einem eigenen thread oder per pm, hier störts nur.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von david-jay
Dann klär uns mal auf...
david-jay
am besten in einem eigenen thread oder per pm, hier störts nur.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Das schon, sogar die bessere. Aber auch 200 Euro teurer.....
hehe ich formuliere die Frage neu:
Lohnt sich die zusätzliche Ausgabe von 200Euro für das "Mehr" an Qualität? Ich suche grad einen schönen LCD für meine PS3! und um ab und an mal normal Fernsehen zu gucken. (Digital)
Wäre da für einen kleinen Tipp dankbar, wobei 800 schon so die Schmerzgrenze ist! Danke!
47 Zoll FULL HD 100Hz LG 47LG6000 für 1099,00 incl. HDTV-Reciver und 3 Monate kostenlos Premiere HD (Reciver kann dannach behalten werden!) bei neckermann.de
Find ich ein sehr gutes Angebot. Der 6000er ist das aktuelle Flagschiff von LG.
Hallo,
bin kein Experte und kann nicht sagen ob das ein gutes Gerät ist. Vielleicht könnte jemand das bitte kommentieren?:
Zepto Pantheon 42"LCD-TV FULL HD
Pantheon 42”
42” Wide 1920x1080p
Full HD
Kontrast: 1000:1
Helligkeit: 600
HDMI-In: 2
Tuner: Digital and Analog
Response time: 8ms
Blickwinkel: 180/180 Grad
Teletextspeicher: 1000 Seiten
699,95 €
marho
Bei ibood gibt es heute den FullHD LG 32LG5700 für €499. Mir persönlich zu klein, aber vielleicht interessant...
http://www.ibood.com/site/de/ibood.php#
david-jay
Jemand noch ein Schnäppchen mir ist meine Röhre leider verreckt?
32 Zoll 100Hz kein Full HD da nur Analoges Signal.
Hallo,
bin ebenfalls auf der Suche nach nem 32".
Der LG3000 ist mir da ins Auge gefallen, jedoch weiß ich nicht was genau die 100 € mehr für den 5000er ausmachen, kann mir da jemand helfen? =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!