Der große LCD Schnäppchen Thread

• Wieso sind eigentlich bei LCD's oft ein DVB-T Empfänger integriert? Da empfängt man doch sowieo nur die Öffentlichen... viel wichtiger wäre doch ein DVB-C Empfänger...

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Wieso sind eigentlich bei LCD's oft ein DVB-T Empfänger integriert? Da empfängt man doch sowieo nur die Öffentlichen... viel wichtiger wäre doch ein DVB-C Empfänger...

In ein paar Sonys ist auch ein DVB-C integriert, z.B. KDL-40D3500/3550 oder im KDL-40W4500.

Deswegen ist Sony auch einer meiner Favoriten, will nämlich auf jeden Fall einen integrierten DVB-C Receiver haben, um den externen Kasten loszuwerden.

Grüße IG

• Zitat

Wieso sind eigentlich bei LCD's oft ein DVB-T Empfänger integriert? Da empfängt man doch sowieo nur die Öffentlichen... viel wichtiger wäre doch ein DVB-C Empfänger...

das ist so nicht richtig. In Ballungsräumen kommen auch fast alle Privaten darüber....

Auf dem Land hast Du recht, aber wer lebt schon da. :D

Grüße

• z.b ich :rolleyes: ...leider ..naja hab meine Digitale schüssel..

btw. in ballungsräumen gibs bei dvbt trotzdem kein premiere :/ ;)

MfG

• Ich wohn in einer sogenannten Großstadt (~180.000 Einwohner) und laut ueberallfernsehen.de bekomm ich nur die öffentlich-rechtlichen rein.

Zitat

Deswegen ist Sony auch einer meiner Favoriten, will nämlich auf jeden Fall einen integrierten DVB-C Receiver haben, um den externen Kasten loszuwerden.

Es müsste doch möglich sein, alle neuen Fernseher mit einer Art Schacht auszustatten wo man dann das jeweilige DVB-Modul einstecken kann, ohne das man eine extra Fernbedienung und zusätzlichen Platz braucht...

• Zitat

Es müsste doch möglich sein, alle neuen Fernseher mit einer Art Schacht auszustatten wo man dann das jeweilige DVB-Modul einstecken kann, ohne das man eine extra Fernbedienung und zusätzlichen Platz braucht...

Loewe und Metz bieten afaik soetwas an. Deren Geräte spielen aber auch preislich in einer ganz anderen Liga.

• Zitat

tja das verstehe ich auch nicht... wäre ne feine sache. würde aber wahrscheinlich für die hersteller nur wirklich sinn machen, wenn man das modul in jedem fernseher jeden herstellers verwenden kann. es müsste also nen standard geben wie bei dem CAM-Modulen.
    naja vielleicht kommt das ja irgendwann mal...

• Zitat

bezahlbar bei grundig - kostet da zwischen 100 und 150€...

• Wie läuft das denn mit dem Umtauschen bei cyberport?! Ich würde mir das Teil ja sonst gerne mal bestellen - und dann eben notfalls zurückschicken...

david-jay

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

• Zitat

und dann eben notfalls zurückschicken.

Toll....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!