Der große LCD Schnäppchen Thread

• Re: Re: Re: Panasonic TH-42 PX 8

Zitat

Original geschrieben von otcho
    Würde ich glatt machen wenn ich dafür nicht 600 km fahren müsste.

Was meint ihr, was zur Zeit der beste 42 zoll LCD ist bis
    ~900€

Danke!

bei lcd der sony kdl 40 d 3500, im internet für 800€ inklu versand hast du full hd, dvb-t tuner, dvb-c tuner - für den preis unschlagbar..!

• MM Berlin Gropius:

Samsung LE-37M87 oder M86 für 666 Euro.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Welcher Panasonic ist es denn?
    Gibt wohl zwei, TH-42 PX 80 oder TH-42 PX 8E ?

:confused:

• Zitat

Samsung LE-37M87 oder M86 für 666 Euro.

Immer dieses alte Zeugs...

die aktuellen Modelle sind die A3 - A7 Reihe

• Und? der M86/M87 ist für diesen Preis fair....aktuelle Modelle kosten halt auch mehr.

Der M87 kann 24p, ist Full-HD, macht das Samsung-typische PAL-Bild, was viele mögen und sieht gut aus.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Der M87 kann 24p ....

Vorsicht. Die M86 Geräte sowie deren Nachfolger (F86) haben Kompatibilitätsprobleme mit 24p. Ich weiß nicht mehr genau ob es nun Flimmern oder Ruckeln war, irgendwas in der Richtung ist es aber gewesen.

• Nö, der M86 hatte das nicht. Nur der F86 (leider), was sich im Streifen bei Scartbetrieb und Flimmern bei 24p Betrieb äußerte.

Bei manchen Displayserien war es schlicht nicht vorhanden, bei manchen ging es nach einem Firmware-Update weg, bei manchen ist es immer noch....:-)

• Im real gibts aktuell den LG 42PG200R Plasma für 699€

Mit dem Real Mitarbeiter Rabatt von 19% kostet er dann nur 699*0.81= 566,19€

Finde ich jetzt kein schlechtes Angebot!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nö, der M86 hatte das nicht.

Da sagt DIESES Video sowie der mehr als 100 Seiten umfassende Thread im Hifi-Forum aber etwas anderes.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, entscheidet das verbaute Panel darüber, ob Störungen auftreten oder nicht. Die Samsung eigenen Panels (SQ.. oder SX..) haben Probleme mit Wabern/Flimmern, die Fremdpanels (AUO und CMO) haben damit nicht zu kämpfen, leiden aber afaik stärker unter Clouding und liefern einen schlechteren Schwarzwert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!