Der große LCD Schnäppchen Thread

• Zwar ein Plasma und kein LCD, aber dennoch:

Panasonic TH42PV7 für 599 EUR bei Media Markt in Essen. Da das Angebot im Rahmen der Zwanzig-Jahre-im-Pott-Aktion ist, gilt es wohl im ganzen Ruhrgebiet.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Zwar ein Plasma und kein LCD, aber dennoch:

Panasonic TH42PV7 für 599 EUR bei Media Markt in Essen. Da das Angebot im Rahmen der Zwanzig-Jahre-im-Pott-Aktion ist, gilt es wohl im ganzen Ruhrgebiet.

den PX8 gibt es bei Amazon für 699 Euro

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Zwar ein Plasma und kein LCD, aber dennoch:

hat vllt einer nen scan für die tiefpreisgarantie bei amazon..?

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    hat vllt einer nen scan für die tiefpreisgarantie bei amazon..?

Die gilt eh nicht für TV´s .... und auch ich würde lieber den PX8 diekt bei Amazon bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    habe gerade von Penny einen 37er TFT HD-ready vom türkischen Traditionsunternehmen SEG hier stehen. Warum? 350 Euro sind schwer zu toppen :top:

OT:
    Hast Du Dir vorher mal die Testberichte angesehen? ;)
    Das Teil würde ich nicht geschenkt nehmen, sorry, aber die die technischen Daten sind ja mal gar nichts.
    Und SEG an sich... Naja, kein Kommentar. :D

• Zitat

Hast Du Dir vorher mal die Testberichte angesehen?

Nein, aber ich habe ja 3 Monate Zeit, mir mein eigenes Urteil zu bilden. ;)

Natürlich hatte ich keine hohen Erwartungen und war darauf eingestellt, dass das Gerät nach spätestens 1 Woche bei eBay oder wieder bei Penny landet. In der letzten Zeit habe ich mir etliche Geräte der unteren Preiskategorie angesehen. Sowohl Noname als auch Einsteigermodelle verschiedener Markenhersteller. Für den Preis liefert der SEG eine durchweg solide Leistung ab. Sattes Schwarz, kräftige Kontraste und halbwegs vernünftige Boxen. Vom matschigen Bild (Stiftung Warentest) keine Spur. Vermutlich hat die Kiste auch nur noch wenig mit seinen getesteten Namensvettern gemeinsam, denn die Billighersteller wechseln ja gerne mal spontan die Komponenten. Das verbaute Panel hat bspw. einen Kontrast von 1500:1, während im Frühjahr noch 1000:1 ausgeliefert wurden.

Kein Highend, aber eine faire Leistung zu einem Spitzenpreis. :)

• Panasonic TH-42 PX 8

im Moment im Media Markt Velbert als Ersatz für das Werbeangebot PV 7 für 599€, aber nur in schwarz...
    ein richtiges schnäppchen - dazu noch 20 Monate 0% Finanzierung..!

• Re: Panasonic TH-42 PX 8

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Nein, aber ich habe ja 3 Monate Zeit, mir mein eigenes Urteil zu bilden. ;)

Per Amex Gold gezahlt...? ;)

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    [Panasonic TH-42 PX 8] im Moment im Media Markt Velbert als Ersatz für das Werbeangebot PV 7 für 599€, aber nur in schwarz...
    ein richtiges schnäppchen - dazu noch 20 Monate 0% Finanzierung..!

:eek: Das ist ein absolutes Schnäppchen für ein durchweg vernünftiges Gerät!!! Wer gerade sucht: Kaufen!

• Re: Re: Panasonic TH-42 PX 8

Zitat

:eek: Das ist ein absolutes Schnäppchen für ein durchweg vernünftiges Gerät!!! Wer gerade sucht: Kaufen!

Würde ich glatt machen wenn ich dafür nicht 600 km fahren müsste.

Was meint ihr, was zur Zeit der beste 42 zoll LCD ist bis
    ~900€

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!