hab schon von fällen gelesen, wo die liebe beweisumkehr trotzdem zum einsatz gekommen ist also lieber garantie oder wenn unbedingt toshiba, dann lieber im elektromarkt kaufen, dann hat man wenigstens einen realen ansprechpartner.
Der große LCD Schnäppchen Thread
-
-
-
Was sagt ihr zu dem Angebot für 389€ inkl Versand?
http://protek-rma.nesh-it.com/handbook/logik32_info.pdf
ROTEK ist eine kleine deutsche Firma, die sich auf den Import von Elektrogeräten aus Fernost spezialisiert hat. Die Bauteile für die Geräte stammen aus den Werken bekannter Elektrohersteller und werden unter dem Markennamen "PROTEK LOGIK" in Europa vertrieben. :confused:
-
also was manche sich bei solche Angeboten denken? Glaubst du im Ernst das Protek ein gutes Bild hat? Leg 200 Euro drauf und du bekommst was gescheites. ICh verstehe es ja dass man aufs Geld achtet, tu ich ebenfall aber bevor man sich für 300 euro ramsch kauft, investier ich lieber 500 in was gescheites oder spar weiter
-
deswegen frag ich ja
ich will natürlich keinen schrott kaufen, aber wenn es "in Ordnung" wäre, würde ich eben zuschlagen. Ich schau nicht soo oft TV, muss kein High-End Gerät sei
-
imho können leider geräte ab ca. mitte 2007 gescheit PAL-tv wiedergen. wenn die in ihrem 300 euro gerät ein olles panel verbaut haben, dann gute nacht
-
Vielleicht würde es etwas helfen, wenn du uns mal das Budget nennst, in dem du suchst.
Wenn du wirklich nicht mehr Geld ausgeben willst, würde ich dir zum Samsung LE-32A330 raten. Sicherlich kein Topgerät aber mit ~420 Euro bei Amazon sicher die deutlich bessere Wahl.
Wie immer im Leben gibts preislich nach oben hin kaum Grenzen.
-
Nicht ganz LCD-TV aber fast:
TFT-Monitor Belina - Flachbildschirm o.display 4_24 - 24", HDMI, VGA, 3000:1, 2ms
für 229 Euro + Versand bei auvito.de
-
Was ist denn vom dem Saturn Angebot zu halten?
Toshiba 32 XV 501 Full HD für 599,-.
Bester Preis bei Geizhals ist 601,- + Porto aber für den ....XV 501P. Was bedeutet denn das P?Diagonale: 32"/81cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 30.000:1 (dynamischer Kontrast) • Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178° • Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 173W • Maße (BxHxT): 78.6x57x25.8cm • Gewicht: 15.4kg • Besonderheiten: 24p-Unterstützung
-
Hallo,
ich möchte mir einen 42-er LCD zulegen. Kenne mich aber nicht gut aus. Hatte bisher eine Röhre.
Habe mal 3 Geräte im Netz gefunden im Preissegment bis 700,--.
Welchen würdet Ihr empfehlen? Oder taugt keiner was? Würde mich über fachkundige Antwort freuen! Danke! -
Du kennst den unterschied zwischen einer Kaufberatung und dem posten von Schnäppchen?
Mal abgesehen davon dass fast kein Link von dir funktioniert, bist du in dem Fall hier besser aufgehoben.Edit: Ich sehe grad dass der Thread wohl auch zur Beratung "benutzt" wird... naja, kannst dich ja trotzdem mal im Hifi-Forum umschauen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!