Ich hab keine Ahnung davon, ich bin nur zufällig darauf gestoßen bei meiner Suche, was ich denn mit meinen Payback-Punkten so anstellen könnte:
Bei Payback gibts gerade den Samsung LCD-TV LE-32S81B für 547,99Euro+200 Punkte (oder eben die üblichen 1 cent= 1 Punkt Umrechnungen). Der Preis ist ganz ok, zumal bei Payback keine Versandkosten anfallen.
Wenn man aber Premium-Kunde ist, bekommt man darauf nochmal 10%. Dann wirds ganz günstig, der beste Preis den ich gefunden hatte war 526,- inkl. Versand, bei Payback sind es nach Abzug der 10% 495 Euro inkl. Versand.
Ob der TV allerdings was taugt oder nicht: keine Ahnung, kenne mich mit LCDs nicht wirklich aus.
Der große LCD Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich hab keine Ahnung davon, ich bin nur zufällig darauf gestoßen bei meiner Suche, was ich denn mit meinen Payback-Punkten so anstellen könnte:
Bei Payback gibts gerade den Samsung LCD-TV LE-32S81B für 547,99Euro+200 Punkte (oder eben die üblichen 1 cent= 1 Punkt Umrechnungen). Der Preis ist ganz ok, zumal bei Payback keine Versandkosten anfallen.
Wenn man aber Premium-Kunde ist, bekommt man darauf nochmal 10%. Dann wirds ganz günstig, der beste Preis den ich gefunden hatte war 526,- inkl. Versand, bei Payback sind es nach Abzug der 10% 495 Euro inkl. Versand.
Ob der TV allerdings was taugt oder nicht: keine Ahnung, kenne mich mit LCDs nicht wirklich aus.Kein Schnäppchen, is der normale Marktpreis:
http://geizhals.at/eu/?a=24313…asse&vl=de&v=e#filterform -
:confused: genau die 526 hatte ich doch in meinem Beitrag geschrieben.
ein wirkliches Schnäppchen (bzw ein guter Preis) ist es für Premium-Kunden (also für die, die die Payback Visa haben) -
Nie einen Samsung mit S kaufen - der ist dermassen veraltet und du wirst damit nie glücklich. In dem 32 Zoll Segment sollte es für den Preis mittlerweile besseres geben.
-
ich will ja auch gar keinen LCD kaufen
aber das würde mich trotzdem interessieren: warum keinen mit S kaufen? Sind die zu dem Zeitpunkt der Produktion schon veraltet? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von shaxx
Nie einen Samsung mit S kaufen - der ist dermassen veraltet und du wirst damit nie glücklich. In dem 32 Zoll Segment sollte es für den Preis mittlerweile besseres geben.Mit S in der Typenbezeichnung, oder wie meinst du das?
-
jop 32 Sxx steht für älteste modellreihe von vor 3 jahren =)
der neue 32 A xx hat dasselbe panel habe ich gehört. -
Hat jemand einen aktuellen 40 / 42" Full HD Tipp?
-
Toshiba 42 Zoll Full-HD: XV 505 DG --> 849€ bei Amazon
-
der Sony V3000 wird oft für gut befunden und hat viele Testsiege abgeräumt. Ab 882 Euro.
Der aktuellere Sony V4000 kostet 969 Euro.
Oft werden jedoch auch HD-Ready Plasmas, wie der Panasonic PX80 empfohlen, da auch bei 42 Zoll der Full-HD Vorteil nur marginal ist und ab 2m nicht ohne weiteres sichtbar. Preis 737 Euro. Hab den selbst mit dem V3000 Full-HD Sony mal verglichen: Der Pana hatte kräftigere Farben und sein "Auflösungsnachteil" war vernachlässigbar.
Solltest auch mal vergleichen
Ich selber habe einen Samsung, aber andere Foren sind leider voll mit Preoblemberichten, deshalb empfehle ich mal keinen Sammy, und wenn dann Samsung M86BD für 749 Euro, ein super Preis-Leistungs-Verhältniss; die Nachfolger sind teuer. Aber wie gesagt, trotz Vor-Ort-Service gibt es bei Samsung überdurchschnittlich viele Problem (Clowding, Scheinwerfereffekte, Farbstiche...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!