Der große LCD Schnäppchen Thread

• Ich hab keine Ahnung davon, ich bin nur zufällig darauf gestoßen bei meiner Suche, was ich denn mit meinen Payback-Punkten so anstellen könnte:
    Bei Payback gibts gerade den Samsung LCD-TV LE-32S81B für 547,99Euro+200 Punkte (oder eben die üblichen 1 cent= 1 Punkt Umrechnungen). Der Preis ist ganz ok, zumal bei Payback keine Versandkosten anfallen.
    Wenn man aber Premium-Kunde ist, bekommt man darauf nochmal 10%. Dann wirds ganz günstig, der beste Preis den ich gefunden hatte war 526,- inkl. Versand, bei Payback sind es nach Abzug der 10% 495 Euro inkl. Versand.
    Ob der TV allerdings was taugt oder nicht: keine Ahnung, kenne mich mit LCDs nicht wirklich aus.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich hab keine Ahnung davon, ich bin nur zufällig darauf gestoßen bei meiner Suche, was ich denn mit meinen Payback-Punkten so anstellen könnte:
    Bei Payback gibts gerade den Samsung LCD-TV LE-32S81B für 547,99Euro+200 Punkte (oder eben die üblichen 1 cent= 1 Punkt Umrechnungen). Der Preis ist ganz ok, zumal bei Payback keine Versandkosten anfallen.
    Wenn man aber Premium-Kunde ist, bekommt man darauf nochmal 10%. Dann wirds ganz günstig, der beste Preis den ich gefunden hatte war 526,- inkl. Versand, bei Payback sind es nach Abzug der 10% 495 Euro inkl. Versand.
    Ob der TV allerdings was taugt oder nicht: keine Ahnung, kenne mich mit LCDs nicht wirklich aus.

Kein Schnäppchen, is der normale Marktpreis:
    http://geizhals.at/eu/?a=24313…asse&vl=de&v=e#filterform

• Nie einen Samsung mit S kaufen - der ist dermassen veraltet und du wirst damit nie glücklich. In dem 32 Zoll Segment sollte es für den Preis mittlerweile besseres geben.

• Zitat

Original geschrieben von shaxx
    Nie einen Samsung mit S kaufen - der ist dermassen veraltet und du wirst damit nie glücklich. In dem 32 Zoll Segment sollte es für den Preis mittlerweile besseres geben.

Mit S in der Typenbezeichnung, oder wie meinst du das?

• jop 32 Sxx steht für älteste modellreihe von vor 3 jahren =)
    der neue 32 A xx hat dasselbe panel habe ich gehört.

• der Sony V3000 wird oft für gut befunden und hat viele Testsiege abgeräumt. Ab 882 Euro.

Der aktuellere Sony V4000 kostet 969 Euro.

Oft werden jedoch auch HD-Ready Plasmas, wie der Panasonic PX80 empfohlen, da auch bei 42 Zoll der Full-HD Vorteil nur marginal ist und ab 2m nicht ohne weiteres sichtbar. Preis 737 Euro. Hab den selbst mit dem V3000 Full-HD Sony mal verglichen: Der Pana hatte kräftigere Farben und sein "Auflösungsnachteil" war vernachlässigbar.

Solltest auch mal vergleichen ;)

Ich selber habe einen Samsung, aber andere Foren sind leider voll mit Preoblemberichten, deshalb empfehle ich mal keinen Sammy, und wenn dann Samsung M86BD für 749 Euro, ein super Preis-Leistungs-Verhältniss; die Nachfolger sind teuer. Aber wie gesagt, trotz Vor-Ort-Service gibt es bei Samsung überdurchschnittlich viele Problem (Clowding, Scheinwerfereffekte, Farbstiche...)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!