Der große LCD Schnäppchen Thread

• Kennt einer den TIME LCD 19''von Aldi?

bei dealclub.de habe ich heute ein Angebot bzgl. eines LCD-Fernsehers für 249,- Euro entdeckt, der wohl vor kurzem noch bei Aldi für 299,- verkauft wurde.

Die Marke lautet TIME 19 Zoll in weiss!

Kann mir jemand was zu diesem Hersteller bzw. exziplizit für dieses Modell an Feedback oder Infos zukommen lassen?

• Re: Kennt einer den TIME LCD 19''von Aldi?

Zitat

Original geschrieben von lennardo
    bei dealclub.de habe ich heute ein Angebot bzgl. eines LCD-Fernsehers für 249,- Euro entdeckt, der wohl vor kurzem noch bei Aldi für 299,- verkauft wurde.

Die Marke lautet TIME 19 Zoll in weiss!

Kann mir jemand was zu diesem Hersteller bzw. exziplizit für dieses Modell an Feedback oder Infos zukommen lassen?

ohne lang suchen zu müssen für 229.-
    http://www.amansis.de/lcd-fernseher-19-tv-p-6365.html

es gibts auch 3 Bewertungen, aber ob die so stimmen...?

Hier die Produktinfos, inkl. Anleitung
    http://www.time-ce.eu/index.ph…tuemart&Itemid=64&lang=de
    Würd mich auch interresieren, ob der was taucht suchen einen kleinen weissen Flach-TV fürs Esszimmer

• Re: Re: Kennt einer den TIME LCD 19''von Aldi?

Warum haben diese 19-22 Zöller immer eine höhere Auflösung, als 26 oder 32 Zöller HD-Ready Geräte :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: Re: Re: Kennt einer den TIME LCD 19''von Aldi?

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Warum haben diese 19-22 Zöller immer eine höhere Auflösung, als 26 oder 32 Zöller HD-Ready Geräte :confused:

Ich denke das liegt daran, dass sie für die Fernseher aus Kostengründen einfach Panel aus PC-Bildschirmen verwenden und ein Empfangsteil einbauen.
    Im PC-Bereich sind 1440x900 (19") und 1680x1050 (22") halt derzeitiger Standard.

• JVC LT 32A80

ich hab meinen eben abgeholt :top:
    mit preisgarantie bei alphatecc, die marktleitung war nicht begeistert bei 30% rabatt, aber sie haben ihr werbeversprechen gehalten. :)

wenn jemand aus dem saarland also noch einen LCD sucht kann ihn dort (Alphatecc Völklingen direkt an der Autobahn, neben Globus Baumarkt) jetzt so langwie in der metro auch zu den konditionen bekommen. Das Heft der Metro hat der Verkäufer noch behalten, zur not eben nochmal um ganz sicher zu sein selbst ausdrucken.
    3 Jahre Garantie gibts gratis dabei dort

• Re: JVC LT 32A80

Zitat

Original geschrieben von irongate984
    ich hab meinen eben abgeholt :top:

Herzlichen Glückwunsch :D
    Würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht (gerne auch per PN falls hier im Thread nicht gewünscht) freuen.
    Hast du die Möglichkeit den an den PC anzuschliessen? Leider habe ich dazu immer noch keine definitiven Aussagen gefunden.

• habe gerade bei meinem in der nähe liegenden metro angerufen.die meinten die haben die dinger noch im überfluss.über einen testbericht würde ich mich auch freuen.fahre heute abend vieleicht hin und hol mir ein.

was mich wirklich stört ist Kontrastverhältnis 1200:1.
    das ist recht schwach und wirkt sich auf die bildschärfe aus.
    standartmässig sollten es schon um die 2000-5000:1 sein.
    aber bei dem preis kann ich wohl nicht nein sagen können.im zweifelsfall hat man ja ein 14 tage rückgaberecht:)

• Da diese dynamischen Kontrastangaben teilweise recht willkürlich sind würde ich mich von den 1200:1 nicht abschrecken lassen, für einen "echten" Kontrast ist das glaube ich ein sehr ordentlicher Wert!

Zitat

Original geschrieben von ingomerkur
    im zweifelsfall hat man ja ein 14 tage rückgaberecht:)

Bei Metro? Wirklich, woher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!