Der große LCD Schnäppchen Thread

  • Ich würde dort nicht kaufen. Die Ware wird innerhalb von 14 Tagen versendet......könnte auch länger dauern.
    Auch diese Aussage macht micht stutzig: 'Bitte beachten Sie das eine Zahlung per Nachnahme nur bis 500 Euro Warenwert möglich ist'


    Dazu kommt noch, das es aktuell keinerlei Bewertungen für solche Verkäufe gibt.

  • Auf keinen Fall seriös!
    Habe gerade angerufen und es geht die Firma Xerox dran.
    Die hatten schon einige Anrufe deswegen.


    Also definitiv Hände weg!

  • Ich frage mich, wieso da die Kontaktdaten so zwischen Udersleben und Darmstadt hin- und herwechseln. Sehr unseriös...

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Na ich glaube nicht, dass es so einfach das Geld von Paypal wieder gibt.
    Übrigens steht da man bekommt ein NEUES Gerät, aber nur 2 Jahre Gewährleistung. Also KEINE Garantie->kein neues Gerät!?


    Das da jemand nen Gerät bekommt erscheint mehr als unwahrscheinlich!

  • Garantie ist eine freiwillige Herstellerleistung - die Frage ist also ob dieser Hersteller dies bietet.
    Gewährleistung ist "das normale" somit würde ich mir über dieses Thema nicht weiter Gedanken machen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!