hab folgendes bei ebay gesehen:
http://cgi.ebay.de/Toshiba-42-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
schätzt ihr die sache für serios ein? habe interesse, zögere aber noch. wenn mit paypal gezahlt wird, ist die sache dann risikolos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab folgendes bei ebay gesehen:
http://cgi.ebay.de/Toshiba-42-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
schätzt ihr die sache für serios ein? habe interesse, zögere aber noch. wenn mit paypal gezahlt wird, ist die sache dann risikolos?
Ich würde dort nicht kaufen. Die Ware wird innerhalb von 14 Tagen versendet......könnte auch länger dauern.
Auch diese Aussage macht micht stutzig: 'Bitte beachten Sie das eine Zahlung per Nachnahme nur bis 500 Euro Warenwert möglich ist'
Dazu kommt noch, das es aktuell keinerlei Bewertungen für solche Verkäufe gibt.
Toller Preis, aber ich bin da auch skeptisch!
Auf keinen Fall seriös!
Habe gerade angerufen und es geht die Firma Xerox dran.
Die hatten schon einige Anrufe deswegen.
Also definitiv Hände weg!
Ich frage mich, wieso da die Kontaktdaten so zwischen Udersleben und Darmstadt hin- und herwechseln. Sehr unseriös...
e-mail-Anfragen zwecks Abholung werden gar nicht beantwortet. Auch wenn's schwer fällt; Finger weg :flop:
Könnte man ja mal ebay melden ....
Zahl doch per PayPal - dann haste kein Risiko - wo soll das Problem sein?
Na ich glaube nicht, dass es so einfach das Geld von Paypal wieder gibt.
Übrigens steht da man bekommt ein NEUES Gerät, aber nur 2 Jahre Gewährleistung. Also KEINE Garantie->kein neues Gerät!?
Das da jemand nen Gerät bekommt erscheint mehr als unwahrscheinlich!
Garantie ist eine freiwillige Herstellerleistung - die Frage ist also ob dieser Hersteller dies bietet.
Gewährleistung ist "das normale" somit würde ich mir über dieses Thema nicht weiter Gedanken machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!