irgendwo hab ich gelesen, dass man da nicht Vorkasse zahlen sollte bei TopVision24...
Der große LCD Schnäppchen Thread
-
-
-
Semi OT: Jemand Interesse an meinem Plasma Pioneer 4270XA ?
Preis: 1200 Euro bei Abholung
Standort: Berlin, 123xx, nur Abholung.
Zustand: Keine Schäden, keine Kratzer, keine Pixelfehler, komplettes Zubehör und OVP.
Artikelbeschreibung: Pioneer 4270XA, wie neu, keine Schäden, 2 Jahre Vor-Ort-Service da MediaMarkt Alexa ein Premium-Händler ist, Fuß mit dabei, Rechnung vom MM Berlin ebenfalls, Kaufdatum 14.09.2007
-
Wieso Semi OT?
Full OT und das weißt du auch ganz genau.
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Wieso Semi OT?Full OT und das weißt du auch ganz genau.
Guido
Und deins?
-
Zitat
Bei TopVision24 (Live-Shopping) gibt es den zur Zeit als B-WARE für 655 €.
ist ausverkauft, möchte aber nicht wissen was die unter B-Ware verstehen
-
Kann ich dir bald sagen, so hier endlich mal eine Bestätigungsmail auftaucht. Rückgaberecht gibts da ja gott sei Dank 30Tage lang!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Kann ich dir bald sagen, so hier endlich mal eine Bestätigungsmail auftaucht. Rückgaberecht gibts da ja gott sei Dank 30Tage lang!:top:würde mich auch interessierne, wie es gelaufen ist
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Und deins?dito
-
Zitat
gibt es den zur Zeit als B-WARE
mindestens 5 Pixelfehler, Gehäuse leichter Sprung, Bildschirm betatscht, Anleitung verschlampt
*Scherz*
bin bloss neidisch das ich das Angebot verpasst habe.
Habe mir heute das Ding als 32 Zoll angekuckt, die Farben sind wirklich Bombe aber mit dem Schwarz und Weiß hat es das Ding nicht so irgendwie,
das nervt mich auch bei meinen LCD hier -
Ich hoffe das es nicht so ist
Neuigkeiten im Laufe des Tages:
- Geldeingangsemail
- Artikel zum Versand freigegeben EmailDenke mal Morgen geht er raus und dann sollte er mit Glück am Weekend hier sein. Dann gübs Bilder, falls es wen interessiert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!