Der große LCD Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Ja, wenn du so einen kleinen, aber dafür mit DVB-T und DVD ausgestattenen LCD brauchst, ist das echt günstig. Ersparnis ca. 55,- EUR gegenüber aktuell günstigstem Preis online!

DVB-T brauche ich zwar nicht, aber ansonsten scheint der doch ganz gut zu sein...

Mastaplan, schau dir doch den Fernseher aus meinem Posting von vorhin an. Hat zwar "nur" 19", hat aber Scart, HDMI, HD Ready usw.
    Ausserdem kostet er exakt 300€

Lg

• Keiner eine Idee? Keiner solch ein Gerät oder Ähnliches in der Küche stehen / hängen?

16610LV

• Ich glaub ich hab den auch in der Küche stehen (kenne die genaue Bezeichnung von meinem nicht)
    Bin im Grunde zufrieden, Bedienung bei Samsung ist imho halt Geschmackssache. Loewe z. B. ist wesentlich einfacher, auch Philips oder Sony. Find die Fernbedienung halt nicht so toll.
    Das Bild von dem Teil ist aber zweifellos gut für diese Klasse, der klappbare Fuß ist praktisch, wenn du ihn an die Wand schrauben willst (Wandhalterung kostet bei vielen extra). Ich glaub, ich würd ihn trotz der seltsamen Bedienung nochmal kaufen, steht ja eh nur in der Küche.
    Ich hab meinen übrigens schon seit etwa 1,5 Jahren und hab damals nen richtig guten Preis bekommen, um die 350 Euro waren das glaub ich

Zitat

suche eine bezahlbaren, guten LCD Fernseher mit mind. 1x Scart-Anschluss (...)

Gibt es Fernseher ohne Scart?

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich glaub ich hab den auch in der Küche stehen (kenne die genaue Bezeichnung von meinem nicht)
    Bin im Grunde zufrieden, Bedienung bei Samsung ist imho halt Geschmackssache. Loewe z. B. ist wesentlich einfacher, auch Philips oder Sony. Find die Fernbedienung halt nicht so toll.
    Das Bild von dem Teil ist aber zweifellos gut für diese Klasse, der klappbare Fuß ist praktisch, wenn du ihn an die Wand schrauben willst (Wandhalterung kostet bei vielen extra). Ich glaub, ich würd ihn trotz der seltsamen Bedienung nochmal kaufen, steht ja eh nur in der Küche.
    Ich hab meinen übrigens schon seit etwa 1,5 Jahren und hab damals nen richtig guten Preis bekommen, um die 350 Euro waren das glaub ich
    Gibt es Fernseher ohne Scart?

Kann ich den Fuss auch abmontieren, da es seitlich angebracht werden muss und dann ein wenig zur Seite "gerichtet" werden muss.

Hab auch ein Samsung 37er im Wohnzimmer stehen... find die Menueführung nicht sooo schlimm...

Werd es dann mal bald ordern, wenn die Wand fertig ist.

16610LV

• Hallo,

da ich nun stolzer Besitzer einer PS3 bin muss nun auch meine alte Röhre weichen (nein, nicht meine Freundin :D )

Gefunden hab ich das Ding hier:
    klick

Ich habe nur keinen Plan davon - ist das Ding zu empfehlen und für die PS3 gut genug oder habt ihr ein anderes Schnäppchen? Größe sollte so ca. 55 - 82 cm sein.

Wie gesagt, wird fast nur mit der PS3 benutzt - da ich nur analog-Kabel-TV habe und im Schlafzimmer noch ein Röhrenfernseher steht.

Danke für eure Hilfe!

Gruß,
    Sebastian

• Hab mir auch einen TFT geholt speziell wegen PS3 und im Nachhinein muss ich sagen, daß ich ihn keine Größe kleiner haben mögen würde, denn 32" macht schon was aus den Spielen. Und für das Geld bekommst du ja schon fast 32". Guck mal nach den günstigen Samsung oder LG Modellen.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Hey,

also dann werde ich mich mal nach 32" umsehen wenn Du aus eigener Erfahrung das sagen kannst.

Achso: Mein Budget liegt bei max. 550 EUR :)

Gruß,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!