Der große LCD Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von die_moewe2
Wir haben für den Samsung LE32-R81 (deutsches Modell, KEIN Grau-Import) genau 613,20 € bezahlt :top: !!! Das war Anfang Dezember 2007...Habe das Gerät über http://www.gimahhot.de bezogen und war mit der Abwicklung sehr zufrieden!!!
Habe gerade mal bisschen recherchiert, das Gerät gibt es mittlerweile für 599 € bei atelco.de und zarsen.de, der Versand ist mit ca. 10 € im Verhältnis sehr günstig für einen LCD!!!
Oder für 568 € bei Amazon.
-
-
Hast ja in allen Punkten recht :top:
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es kein SUPER-Schnapper ist. Würde ansonsten aber auch dazu raten, ihn zu kaufen
-
Warum denn dan nicht den hier? Hat nen besseren Kontrastwert (15000:1 statt 10000:1) ne bessere Helligkeit (1500 statt 1200) und wird bis vor die Tür geliefert, d.h. kein Theater wie man das Dingen ins Auto kriegen soll (sogar im Kombi schwierig da die Kartons echt riesig sind!)
Kostet dann allerdings ca 38€ mehr...
-
Hi!
Der Preis von knapp 600 € galt INKL. VERISCHERTEM VERSAND!!! Und das war vor knapp 3 Monaten... Rechne ich bei Amazon den Versand dazu, ist das nicht unbedingt günstiger :top: !!!
-
Zitat
Original geschrieben von die_moewe2
Hi!Der Preis von knapp 600 € galt INKL. VERISCHERTEM VERSAND!!! Und das war vor knapp 3 Monaten... Rechne ich bei Amazon den Versand dazu, ist das nicht unbedingt günstiger :top: !!!
WAr auch auf das Promarkt Angebot bezogen nicht auf das von Amazon
-
Was haltet ihr von dem heutigen Guut Angebot?
http://www.guut.de/guut/shop/index.php
Leider schon etwas spät... Ich finde das Angebot eig. ganz gut. Was meint Ihr?
ORION TV-19 PL 120 DVD
48 cm HD ready LCD-Fernseher mit DVB-T-Kombi-Tuner und DVD-Player
Für 300€...Geizhalspreis liegt eindeutig drüber. Ich habe mir das Gerät mal gekauft und werde mir die Qualität anschauen, zur Not gehts zurück.
Wisst Ihr wofür der CI Schacht ist? Habe gelesen das er keinen Digitalen Kabelreceiver integriert hat, wodurch CI für Premiere z.B. überflüssig ist, oder? -
Ja, wenn du so einen kleinen, aber dafür mit DVB-T und DVD ausgestattenen LCD brauchst, ist das echt günstig. Ersparnis ca. 55,- EUR gegenüber aktuell günstigstem Preis online!
-
HI,
suche eine bezahlbaren, guten LCD Fernseher mit mind. 1x Scart-Anschluss für die Küche. Sollte mind. 20" haben.
Budget liegt bei 300€
Ich hab ins Auge gefasst ein Samsung LW20M21C wer hat Erfahrung damit oder hat eine gute Alternative. Bin für jeden Vorschlag offen.
Vielen Dank schonmal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!