Ich hab diesen LCD als 37" und bin rundumzufrieden. Tolles Bild per YUV ( X360 ), kein Brummen etc.....
Bild ist auch nicht pixelig.....
Nur die Lautsprecher sind ein wenig schwach auf der Brust, aber bald kommt eine Teufel Anlage dazu :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab diesen LCD als 37" und bin rundumzufrieden. Tolles Bild per YUV ( X360 ), kein Brummen etc.....
Bild ist auch nicht pixelig.....
Nur die Lautsprecher sind ein wenig schwach auf der Brust, aber bald kommt eine Teufel Anlage dazu :p
Hi!
Wir haben uns den Samsung LE-32R81 gegönnt... Hat meines Wissens nach das wesentlich hochwertigere Gehäuse sowie das bessere Kontrastverhältnis!!!
Die R81-Serie ist zudem nicht wesentlich teurer als die S81-Serie, da würde ich zu dem "Luxus-Modell" greifen :top: !!!
hi leute,
bei real gibts den JVC 37“-LCD-TV für 699,- mit dem mitarbeiterrabatt von 19 % und den 10fachen punkte schein für payback kommt man auf ein preis von knapp 466 euro.
ist das ein schnäppchen ?
ZitatOriginal geschrieben von die_moewe2
Hi!
Wir haben uns den Samsung LE-32R81 gegönnt... Hat meines Wissens nach das wesentlich hochwertigere Gehäuse sowie das bessere Kontrastverhältnis!!!
Die R81-Serie ist zudem nicht wesentlich teurer als die S81-Serie, da würde ich zu dem "Luxus-Modell" greifen :top: !!!
Was haste für den R81 gezahlt und wo geholt?
Wir haben für den Samsung LE32-R81 (deutsches Modell, KEIN Grau-Import) genau 613,20 € bezahlt :top: !!! Das war Anfang Dezember 2007...
Habe das Gerät über http://www.gimahhot.de bezogen und war mit der Abwicklung sehr zufrieden!!!
Habe gerade mal bisschen recherchiert, das Gerät gibt es mittlerweile für 599 € bei atelco.de und zarsen.de, der Versand ist mit ca. 10 € im Verhältnis sehr günstig für einen LCD!!!
Alternativ kann ich sonst auch den R82 empfehlen, der technisch identisch zum R81 ist, jdeoch einen dicken Power-Schalter unterhalb des Panels statt einer LED-Leiste hat... Ist ne Frage der Optik :cool: ! Und der kostet laut guenstiger.de nur ca. 560 €...
42″ Plasma Fernseher Samsung PS-42E92H für 799€ (Geizhalspreis: 999€)
http://www.pro-markt.de/index.php?id=2
(paßt das jetzt besser in den ProMarkt-Thread oder hier hin? )
Den wollte ich auch kaufen, aber habe dann gesehen, dass es doch kein Schnapper ist:
hmm...sind das nicht gebrauchte Teile oder Rückläufer bei Marketplace??
Welches Marketplace? Hirsch + Ille GmbH ist ein Onlineshop. Der hat den Fernseher aber irgendwie nicht gelistet
der Link oben mit Marketplace führt doch zu Amazon und deren Gebraucht-Markt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!