Der große LCD Schnäppchen Thread

• Ich hab diesen LCD als 37" und bin rundumzufrieden. Tolles Bild per YUV ( X360 ), kein Brummen etc.....

Bild ist auch nicht pixelig.....

Nur die Lautsprecher sind ein wenig schwach auf der Brust, aber bald kommt eine Teufel Anlage dazu :p

16610LV

• Hi!

Wir haben uns den Samsung LE-32R81 gegönnt... Hat meines Wissens nach das wesentlich hochwertigere Gehäuse sowie das bessere Kontrastverhältnis!!!

Die R81-Serie ist zudem nicht wesentlich teurer als die S81-Serie, da würde ich zu dem "Luxus-Modell" greifen :top: !!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• hi leute,

bei real gibts den JVC 37“-LCD-TV für 699,- mit dem mitarbeiterrabatt von 19 % und den 10fachen punkte schein für payback kommt man auf ein preis von knapp 466 euro.

ist das ein schnäppchen ?

• Zitat

Original geschrieben von die_moewe2
    Hi!

Wir haben uns den Samsung LE-32R81 gegönnt... Hat meines Wissens nach das wesentlich hochwertigere Gehäuse sowie das bessere Kontrastverhältnis!!!

Die R81-Serie ist zudem nicht wesentlich teurer als die S81-Serie, da würde ich zu dem "Luxus-Modell" greifen :top: !!!

Was haste für den R81 gezahlt und wo geholt?

• Wir haben für den Samsung LE32-R81 (deutsches Modell, KEIN Grau-Import) genau 613,20 € bezahlt :top: !!! Das war Anfang Dezember 2007...

Habe das Gerät über http://www.gimahhot.de bezogen und war mit der Abwicklung sehr zufrieden!!!

Habe gerade mal bisschen recherchiert, das Gerät gibt es mittlerweile für 599 € bei atelco.de und zarsen.de, der Versand ist mit ca. 10 € im Verhältnis sehr günstig für einen LCD!!!

Alternativ kann ich sonst auch den R82 empfehlen, der technisch identisch zum R81 ist, jdeoch einen dicken Power-Schalter unterhalb des Panels statt einer LED-Leiste hat... Ist ne Frage der Optik :cool: ! Und der kostet laut guenstiger.de nur ca. 560 €...

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Welches Marketplace? Hirsch + Ille GmbH ist ein Onlineshop. Der hat den Fernseher aber irgendwie nicht gelistet :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!