Wobei die C und A Modelle ja auch keine Full-HDs wie der X sind sondern nur die HD-Ready Modelle mit 1368er Auflösung.
Der große LCD Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kuruemeru
http://www.amazon.de/LG-32-LC-Zoll-L...5203639&sr=8-1Mit diesem Gutschein nochmals 100 € billiger: AGGZTHMI
...Hab ihn grad bekommen und kann euch schreiben ob der taugt!
Für 540 (inkl. Versand) ist der echt dufte... ist mein erster LCD btw. HDTV!- Wii schaut mit Komponente schnicke aus... bin überrascht wie gut z.B. Excite Truck doch ausschaut o_o...
Meine VC's spielt er auch alle ab
- PS3 per HDMI nimmt er auch sauber find nur die Schrift im Menü zu klein... aber BluRays ruckelfrei :top:
- Xbox360 Pro per HDMI ist erste Sahne... diese Farben...Auch das Analoge TV Bild ist bei einem Sitzabstand von 2m dufte... schalten aber bald eh um auf Digital
Allerdings sollte man sich nicht mit den Standard Einstellungen zufrieden geben aber das is ja kla.
Guter HDTV für kleines Geld!
Übers Wochenende entscheidet sich ob der bleibt
hab ihn mir gestern bestellt... wurde heute morgen versendet, da stand lieferzeit 1 woche... wie lange hat es bei dir gedauert?
-
und bei nutzung von zanox nochmal 5% runter
-
Nein, Zanox bei Elektronikartikeln max. 10 EUR.
-
Mir juckt es auch unheimlich in den Fingern.....
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
und bei nutzung von zanox nochmal 5% runter
Bist du gewerblicher Nutzer oder wie erfüllst du sonst die Anforderungen? -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Mir juckt es auch unheimlich in den Fingern.....Dieser 32" LG wird doch oft mit 2 vodafone Verträgen (2x15,39/Monat) + PS3 in der Bucht angeboten. Wird dann noch etwas günstiger, da die neue PS3 auch >€ 300,- im Wiederverkauf bringt.
-
dafür haste 2 verträge an der backe ...
ich hab im moment 11 Verträge, irgendwann reichts meine arme schufe quillt schon über vor lauter telekommunikations konten
-
Ich hab schon genügend Verträge und das Geld ist ja eher zweitrangig.... wie gesagt lieber zahl ich bisschen mehr u hab Ruhe als mir noch zwei Verträge ans Bein zu binden. PS3 würd ich eh behalten, aber das ist ja nicht so relevant..... 540€ ist gar nicht mal so schlecht...
-
AT4220 (Acer) im Cyberport.de refurb-store für 629,00EUR
Da ich bisher ausnahmslos positive Erfahrungen mit dem Store gemacht habe und momentan auf einem eben dort erworbenen refurb-Gerät schreibe, nenne ich es mal ein Schnäppchen.
Am besten vorher anrufen, die wissen mehr über den Zustand der Artikel als die HP sagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!