Der große LCD Schnäppchen Thread

  • Den LG 37 LC3R gibt es derzeit bei Saturn für 649€.


    Günstiger.de spuckt 898€ aus.


    Von daher sollte das ein Schnäppchen sein....

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • wo bei Saturn ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Naja, hat nur einen HDMI Eingang. Wäre für mich ein Ausschlusskriterium.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    Tja wohl leider ein Fake das Angebot...


    war grad da, wollt den kaufen, laut Aussage Verkäufer "Fehlerteufel im Prospekt" Kostet 1299 € ...


    beschiss :( hab mich schon auf meinen neuen Full HD gefreut :(


    Ich war heute Abend dort (Essen, Porschplatz). Der Fernseher kann man für 849,00 € mitnehmen.

  • http://www.amazon.de/LG-32-LC-Zoll-L...5203639&sr=8-1


    Mit diesem Gutschein nochmals 100 € billiger: AGGZTHMI


    ...Hab ihn grad bekommen und kann euch schreiben ob der taugt!
    Für 540 (inkl. Versand) ist der echt dufte... ist mein erster LCD btw. HDTV!


    - Wii schaut mit Komponente schnicke aus... bin überrascht wie gut z.B. Excite Truck doch ausschaut o_o...
    Meine VC's spielt er auch alle ab ^^
    - PS3 per HDMI nimmt er auch sauber find nur die Schrift im Menü zu klein... aber BluRays ruckelfrei :top:
    - Xbox360 Pro per HDMI ist erste Sahne... diese Farben... <3


    Auch das Analoge TV Bild ist bei einem Sitzabstand von 2m dufte... schalten aber bald eh um auf Digital


    Allerdings sollte man sich nicht mit den Standard Einstellungen zufrieden geben aber das is ja kla.


    Guter HDTV für kleines Geld!


    Übers Wochenende entscheidet sich ob der bleibt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Truebluecn
    Ich war heute Abend dort (Essen, Porschplatz). Der Fernseher kann man für 849,00 € mitnehmen.


    Bist du dir sicher, das es auch der X3030 war und nicht der alte c oder noch ältere A ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!