Ich probier heute abend Oberhausen falls mir keiner zuvorkommen sollte.
Der große LCD Schnäppchen Thread
-
-
-
Gut bring mir einen mit
-
Ich glaub da ja selber nicht dran.
Edit:
Radio Markt in Gelsenkrichen hat den heute für 1091,00 € im Angebot.Die bieten auch momentan mal wieder eine 0% Finanzierung (ab 400 € Einkaufswert) für 12 Monate an falls das für jemanden interessant ist.
-
Hat schon jemand versucht den über die die Tiefpreisgarantie bei Media Markt oder anderen Saturnmärkten zu kriegen?
20% unter dem Marktpreis ist ja nicht so unrealistisch. -
selbst bei Amazon kostet der nur 1029 €
aber ich hätte den gerne zu 799
-
...ja, ich denke auch über MM-TPG sollte man den zu diesem Preis im MM bekommen. Wohne leider zu weit weg (Halle/Saale). Wer versucht es?
-
Kann man den Fernseher nicht bei Amazon kaufen, und anschließend die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von giolore
Kann man den Fernseher nicht bei Amazon kaufen, und anschließend die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen?Amazon übernimmt keine Preise bei Lokalen Angeboten von MM & Saturn
-
Zitat
Original geschrieben von monster-tracker
...ja, ich denke auch über MM-TPG sollte man den zu diesem Preis im MM bekommen. Wohne leider zu weit weg (Halle/Saale). Wer versucht es?...nein, ich denke das wird nicht gehen.
Nach meinen Erfahrungen mit dem MM-TPG ruft ein Mitarbeiter dann beim Saturn an und fragt nach ob alles korrekt ist und die Geräte auch auf Lager sind.
Das Ergebnis kann sich ja jeder denken.
-
Zitat
Original geschrieben von giolore
Kann man den Fernseher nicht bei Amazon kaufen, und anschließend die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen?außerdem gilt Tiefpreis garantie nur hier, guckst du:
Sie haben als Privatkunde bei Amazon Artikel aus den Produktkategorien DVD, Musik, Software oder Games gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder nachträglich bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut! Von der Tiefpreis-Garantie ausgenommen sind jedoch Käufe über Amazon Marketplace, Auctions und zShops. Beachten Sie bitte auch, dass unsere Tiefpreis-Garantie nur für Kunden und Vergleichshändler in Deutschland gilt. Senken wir den Preis, nachdem Sie den Artikel erworben haben, können Sie sich die Preisdifferenz zwischen dem von Ihnen bezahlten Preis und dem aktuellen Preis gutschreiben lassen. Liegt der Bestellwert aufgrund des neuen Artikelpreises unter der Schwelle für die Versandkostenfreiheit, fallen für Sie dennoch rückwirkend keine Versandkosten an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!