was ist denn von dem Fernseher zu halten ? Seh ich hier grad in dem Prospekt
Toshiba 37 X 3000 Full HD 37" Fernseher
bei Saturn zu 799 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ist denn von dem Fernseher zu halten ? Seh ich hier grad in dem Prospekt
Toshiba 37 X 3000 Full HD 37" Fernseher
bei Saturn zu 799 €
Zur Qualität etc kann ich nichts sagen, aber zu dem Preis auf jeden Fall ein Schnäppchen, bei Geizhals erst ab 989 Euro zzgl. Versand gelistet :top:
Zu diesem Preis eine klare Empfehlung. Leider nur 'Pott' zu bekommen, die Angebote im Süden wie so oft unter aller Kanone.....
Tja wohl leider ein Fake das Angebot...
war grad da, wollt den kaufen, laut Aussage Verkäufer "Fehlerteufel im Prospekt" Kostet 1299 € ...
beschiss hab mich schon auf meinen neuen Full HD gefreut
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
Tja wohl leider ein Fake das Angebot...
war grad da, wollt den kaufen, laut Aussage Verkäufer "Fehlerteufel im Prospekt" Kostet 1299 € ...
beschiss hab mich schon auf meinen neuen Full HD gefreut
Geht das denn so einfach?
ich kenne leider nicht die rechtsgrundlagen dazu...
hab jedoch im prospekt nichts gefunden mit "ohne gewähr.."
da steht nur "wenn nicht vorhanden, gleich bestellen...."
wer kennt sich denn da aus ?
799 € wäre aber auch ein Hammer-Angebot!
Geht doch mal mit dem Prospekt zu Mediamarkt in Essen und fragt mal nach, ob die euch diesen Preis machen können.
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Auf der ersten Seite steht auf der linken Seite, vertikal und ganz klein, sinngemäß "Irrtum vorbehalten".
Schade ich hätte mir den auch wohl gegönnt.
Edit:
chrisloop
In welchem Saturn hast Du denn die Aussage bekommen?
im City Center war ich grade.
Vlt probiert mal einer Steele oder RRZ ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!