ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Als Azubi hätte ich an deiner Stelle aber eher dieses Angebot wahrgenommen....
Knapp 438,56€ inkl. Versand und jeden Monat 100 Freiminuten
Nicht wenn man schon nen Student für das n95 8 gb laufen hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Als Azubi hätte ich an deiner Stelle aber eher dieses Angebot wahrgenommen....
Knapp 438,56€ inkl. Versand und jeden Monat 100 Freiminuten
Nicht wenn man schon nen Student für das n95 8 gb laufen hat
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Alles eine Frage des Sehabstandes. Bei 3m oder mehr braucht man sicherlich kein FullHD.
Liest man häufig, kann ich aber aus Mangel persönlicher Erfahrung weder dementieren noch bestätigen. In den Elektrohandelsketten sieht man aber im Vorbeigehen, ob es sich um HDR oder FHD handelt, behaupte ich (aber da fehlen eben auch oftmals die 3m Abstand).
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
ich überlege, mir den Acer zu kaufen
habe jedoch gelesen dass dieser ein Miserables Bild über Scart bei DVB-T und DVD hat?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab mir nen billigen günstigen DVD-Player mit HDMI geholt (Philips DVP 5960) und bin - entsprechend der Preislage - sehr glücklich. DVB-T habe ich nicht. Mein Kabelreceiver ist aber über Scart am TV angeschlossen und spuckt ordentliche Signale aus.
Hier mal ein Test: http://www.hhhinck.de/minolta/
Und hier ein paar Tipps zu den Einstellungen:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-133-2924.html
Ab morgen in jeder Plus Filiale
Acer AT3720 37" LCD TV HD Ready
für 619 €
Denke mal das ist ein recht guter Preis!
Billigster Preis im inet ist 622 + 49€ Versand !
LG Jerome
PS: Habe mir schon einen reserviert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von c4bu
Ab morgen in jeder Plus Filiale
Acer AT3720 37" LCD TV HD Ready
für 619 €
Denke mal das ist ein recht guter Preis!
Billigster Preis im inet ist 622 + 49€ Versand !
LG Jerome
PS: Habe mir schon einen reserviert
hat jemand praktische Erfahrungen?
Ich find das Angebot auch wirklich sehr verlockend, aber irgendwie komm ich mit HD-ready nicht so ganz klar, da meine Konsolen schon gern ausgereizt werden möchten.
Uhhh war so im Rausch das ich leider weiter oben nicht geschaut habe! Naja doppelt hält besser
Das Gerät ist halt über ein Jahr alt und somit Auslaufware daher halt beim Discounter die Test sind nicht schlecht und auch im Hifi-Forum gibts kaum Negatives :top:
Nur macht er kein 1:1 bei HDMI sondern nur im VGA Modus daher würde ich diesen nicht kaufen
ZitatOriginal geschrieben von minako
Das Gerät ist halt über ein Jahr alt und somit Auslaufware daher halt beim Discounter die Test sind nicht schlecht und auch im Hifi-Forum gibts kaum Negatives :top:
Nur macht er kein 1:1 bei HDMI sondern nur im VGA Modus daher würde ich diesen nicht kaufen
Was heisst denn das er kein 1:1 bei HDMI macht, bringt er dann nicht die Auflösung von der Quelle oder ?
Auf einigen Websites steht drauf das er auch 1080p das kann aber nicht sein, oder ?
Wie sieht es bei PLUS eigentlich mit dem Umtausch-Recht aus, bei ALDI und Lidl gibt es ja die Geld-zurück Garantie ?
Sorry 3 Fragen auf einmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!