Leider sagt eure Website nicht viel aus :).
Könnt ihr einen Toshiba 47z3030 liefern bzw wenn ja zu welchem Preis?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider sagt eure Website nicht viel aus :).
Könnt ihr einen Toshiba 47z3030 liefern bzw wenn ja zu welchem Preis?
Au revoir...
schließe mich den fragen nach toshiba geräten mal an
wie siehts mit einem toshiba 37X3000P aus?!?
Am Mittwoch wird hier bei der Neueröffnung eines PENNY-Marktes in Bremen-Oslebshausen der 20"-Fernseher FUNAI LCD A2006 zum Preis von 150,-€ rausgeschleudert. Definitiv kein High-Tech-Gerät, aber zu dem Kurs doch eine Empfehlung wert, denke ich! :top:
Naja, aber für den Preis schon in Ordnung.....
Beim Betrachten der Specs kam mir spontan das Sprichwort "Falsch gespart ist doppelt gekauft" in den Sinn. Sorry, aber der TFT könnte auch 50 Euro kosten und ich würde ihn nicht kaufen.
Ein niedriger Preis macht aus einem schlechten Gerät noch lange kein gutes.
ZitatOriginal geschrieben von MachaneGuy
Auflösung VGA, 640 x 480
Ist das ein Witz? Kann es nicht wirklich glauben... :eek:
Das ist bei einem kleinen LCD-Fernseher im 4:3 Format doch nichts ungewöhnliches. Die Bildqualität ist bei der Auflösung vermutlich besser als bei Geräten mit einem 1024*768 (PC-Monitor) Panel, da etwas weniger skaliert werden muss. Leider orientieren sich die 480 Zeilen an der NTSC-Auflösung.
Schlecht ist das Gerät natürlich trotzdem.
Kontrast: 450:1
Betrachtungswinkel: 155° vertikal
SAMSUNG LE-40N87 für 1.199€
Hallo,
bei einigen Saturn-/Mediamärkten scheint es den LE-40N87 derzeit für 1.199€ zu geben. Ist sicherlich kein Knallerpreis, aber für ein Offlineangebot m.E. gut. Online gibt es ihn incl. Versand für 1.181€.
Hier der TV bei Samsung:
http://av.samsung.de/article.a…E9-445E-8277-4095CA269BCC
Datenblatt:
http://av.samsung.de/getpdf.as…45E%2D8277%2D4095CA269BCC
Da ich ein absoluter LCD-Neuling bin bitte ich um Meinungen zu dem Teile. Ist der Fernseher empfehlenswert, gibt es bekannte Macken?
Nutzung primär DVB-S, auf lange Sicht DVB-S HD und DVD. Kein Zocken.
Wie groß sollte der Sitzabstand bei ein 40" LCD in etwa sein?
Ich schliesse mich der Sache mal an.... bin auch auf der Suche nach einen guten LCD für mein Wohnzimmer.....
max. 1200€ wollt ich für den Full HD ausgeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!