Der große LCD Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    die neuen Xoro 32" Modelle sind alle Full-HD !..:-)

kurz OT wer bietet den günstig XORO Full HD LCD zu einem vernünftigen Preis an? Hab bis jetzt nur Gutes von Xoro gehört.

16610LV

• ..keiner mehr, die Zeit des Abverkaufes bei Karstadt für 666 (37") bzw. 999 Euro (42") bzw. 1111 (47") ist vorbei...:-)

Die neuen stehen in den Startlöchern, mal abwarten, was dann passiert...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ..keiner mehr, die Zeit des Abverkaufes bei Karstadt für 666 (37") bzw. 999 Euro (42") bzw. 1111 (47") ist vorbei...:-)

Die neuen stehen in den Startlöchern, mal abwarten, was dann passiert...

Hab ich was verpasst? Wann war denn der Abverkauf?

16610LV

• ...ähm in den letzten Monaten, die Spuren findest du auch hier im Forum...:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo mal eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit dem
    "Orion TV32RN1" gemacht? Oder kann mir seine Meinung zu dem Gerät nennen?

Gibt es bei Quelle und Otto zu kaufen.
    Die Kundenbewertungen sind alle sowohl bei Otto als auch Quelle wirklich nicht schlecht.

Bin leider überhaupt nicht bewandert im Bereich LCD-TV.

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• LG 32LC51 für 444,- incl. kostenloser Lieferung
    Kamen heute wieder Paletten rein
    MediMax berlin-Wilmersdorf

MrTel

• MrTel: Das ist aber ein Hammerpreis für das Gerät. (bei geizhals.at, usw., erst ab rund 530€ plus Versand zu haben)

Ist das ein lokales Angebot oder bei allen MediMax Filialen zu erhalten? (Du meinst doch MediMax und nicht MediaMax, oder?)

• Nur in Berlin-Wilmersdorf (Neueröffnung)

• uups, ich meine MediMax. ist aber nur dort gültig (glau ich jedenfalls). Die Teile waren ja ausverkauft - jetzt kam Nachschub.

MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!