Der große LCD Schnäppchen Thread

• Solange die Elite nicht draußen ist,bleibt mir nichts anderes übrig :P
    Receiver kommt noch :)

• Die TV-Entscheidung für unser Hobbyzimmer muß morgen entschieden sein und da ich mich mit meiner Freu nicht einigen kann, frage ich nochmals und letztmalig mein Forum-Publikum: ..:-)

Was für ein Gerät für ein mittelmäßig sonnendurchflutetes Hobbyzimmer mit Verdunklungsmöglichkeit ala Vorhänge sollte es sein ?

In diesem Hobbyzimmer soll:

-gemalt
    -gezockt (Videogames und auch "normales" Pokern)
    -und Sport (Stepper/Arobic) getrieben werden.
    Ca. 4 Stunden am Tag

Abstand zum TV ca. 2.75m - 3.25m

Peis für beide TVs gleichermaßen:
    799 Euro incl. kostenloser Lieferung, Pixelfehlerfrei, voller Garantie (deutsche Geräte) und der Möglichkeit 12 Monate kostenlos zu 0,0% zu finanzieren.

Was würde das Publikum entscheiden ?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der Saturn in Leipzig am Bahnhof hat grad nen 42" Philips LCD HD-Ready für 899€ da - Bild sah richtig gut aus. Fragt mich aber bitte jetzt nich nach dem genauen Modell

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem preiswerten LCD mit einer 32 bis 37 Zoll Diagonale. Habe für die Anschaffung ca. 600€ + X€ eingeplant. Mein bisheriger Favorit ist der Toshiba 32C3001P. Bin mir aber nicht sicher weil ich auch schon schlechte Erfahrungen im Netz gelesen habe.
    Bis jetzt habe ich nur bei MM, Saturn, Telepoint und Expert geguckt.
    Kennt jemand zufällig ein Superschnäppchen von einem dieser Märkte?
    Amazon ist bis jetzt mein Favorit. Aber wenn man sich die Versandkosten mal so anguckt, kann man das Geld fast schon genau so gut MM in den Rachen schmeißen.

Das Teil sollte HD-Ready und einen HDMI-Eingang haben.
    Ein DVB-T Empfänger wäre auch nicht schlecht - aber kein MUSS (ich habe nämlich nur einen analogen Kabelanschluss)

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Diese Toshi Serie würde ich an deiner Stelle nicht kaufen, zu viele negative Resonanz.

Wenn du nur 6xx € ausgeben willst schaue dir doch mal den Philips 5332 oder ein paar Euro mehr den 7332 an.

http://geizhals.at/eu/a244373.html

http://geizhals.at/eu/a235274.html

Für nen >= 37" mit gleicher Quali mußt du aber noch ein paar Euros draufpacken

Gruß Markus

PS: Vergiß DVB-T, schnall dir nen günstigen Receiver an deinen Kabelanschluss und du hast Digitales DVB-C.

• Und was soll da bitte negatives an Resonanz gekommen sein? Ich würde den Toshi sehr empfehlen.

Allerdings würde ich momentan Jedem raten, noch 3 Wochen (und damit die IFA) abzuwarten. Da kommt einiges Neues, alleine Toshiba stellt 2 komplett neue Serien vor (Regza XF mit ultra-dünnem Rahmen, Regza Z, Nachfolger der X Reihe).

Au revoir

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Allerdings würde ich momentan Jedem raten, noch 3 Wochen (und damit die IFA) abzuwarten. Da kommt einiges Neues,...).

Au revoir

Super :o

Gerade eben wurde mir der LG 32LC2DB geliefert (sollte ansich ein Motorroller werden aus dem Werbethread, habe mich aber umentschieden).

Sollte ich den Fernseher lieber schnell beim großen Auktionshaus verkaufen? Noch ist er verpackt :confused:

• Mal sehen ob sie diesmal ein 24p Gerät gebacken bekommen oder wieder die Kunden täuschen wie beim X3030D

• Im Hifi-Forum gibts genug Berichte bezüglich Bandings in der "Billigserie" von Toshiba.

Und das von Handyfreak83 angesprochene mit dem möchtegern FullHD ist auch mehr als enttäuschend.

Gruß

• Äh - Full HD ist er. Aber sowas von.

Er ist halt 24p Kompatibel ;). Aber sicher, die feine Art ist das von Toshiba nicht gewesen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!