Der große LCD Schnäppchen Thread

  • Re: Re: Samsung LE-23R32B für 399,-


    Zitat

    Original geschrieben von zgadgeter
    Scheint ein super Angebot zu sein. Aber wie ist das Teil so? Hat jemand damit Erfahrung?


    Ich habe das Teil in grösserer Ausführung. Kann ich Dir empfehlen. Bisschen mehr bezahlen und mehr Zollspass haben.

  • Aldi-Nord ab 27. Juni 2007


    Nun gibt es bei Aldi Nord mal wieder einen Fernseher, 40" von Medion. Ein Bekannter hat einen vor der WM bei Aldi gekauft. Ich persönlich finde den vollkommen ausreichend. Ob es nun ein 32" oder 40" war, weiß ich nicht.


    Für 799,-, so denke ich, kann man da nicht viel falsch machen.


    Nur .................*jetzt kommt es*:


    Er hat ein Kontrastverhältnis von 1200:1 (typ.). Ist das schlimm? Die Samsung-Dinger haben meist 2000:1.


    Gibt es da letztlich was draus auszusetzen? Gibt ja zur Not noch die Aldi-Garantie (http://www.aldi-essen.de). Hat die mal jemand in Anspruch genommen?

    iPhone X 256GB

  • Hallo crooks,


    ich habe die Garantie bislang einmal bei ALDI Nord in Anspruch genommen. Es war damals ein Notebook, dass richtig klasse war, aber leider für meinen Geschmack zu laut. Man musste den Kassenbon und einen Personalausweis dabei haben, damit die sich die Adresse notieren konnten und dann bekam man wirklich absolut problemlos das Geld zurück. Selten eine so unkomplizierte und schnelle Abwicklung erlebt. :)


    Bei einem anderen Medion-Elektrogerät von ALDI hatte ich im Laufe des ersten Jahres ständig Ärger. Medion hat es dreimal kostenlos bei mir daheim ausgetauscht, ohne jegliche Diskussion. Beim vierten Mal und wieder ein halbes Jahr später, hat's mir dann gereicht und ich wollte einfach nur mein Geld zurück. Erstaunlicherweise wieder keine Diskussion, man holte das wieder defekte Gerät ab und ich bekam gegen Kopie des ALDI-Bons den Neupreis per Verrechnungsscheck. :D
    Kurzum, ich habe bislang keinen ALDI-Kauf bereut, selbst wenn ein Produkt mal nicht so toll war. :top:

  • Werde mir das Ding wohl auch mal holen. Dass es immer welche gibt, die besser sind, und welche, die schlechter sind, ist mir auch klar. Aber so als Kompromiss finde ich das okay. Und mit einem "Medion"-Schild im Wohnzimmer kann ich leben. ;)


    Alternativen in der Preisklasse habe ich bislang noch nicht gefunden. Hm ...

    iPhone X 256GB

  • zur qualität kann ich nichts sagen, aber wer nen großen fernseher zum kleinen preis haben will, der kann auch hier mal schauen.



    Viewpia LC-37IE11 LCD-TV 37 Zoll -HD ready-
    599,-


    EDIT: und mit SELECTION0304 (10,-EUR Gutschein) müssten wenigstens 10,-EUR der ~14,-EUR Versandkosten wegfallen.

  • Re: 37' bei SATURN


    Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    bei SATURN gibt's den LG 37 LC 2 für 649,-


    In welchem Saturn?


    In Mannheim/Karlsruhe steht davon nichts im Prospekt.


    Gruss
    kom

  • Re: 37' bei SATURN


    Angebot habe ich aus Prospekt (lag Berliner Tageszeitung bei) - sollte NICHT auf den neuen SATRN-Europacenter beschränkt sein.


    Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    bei SATURN gibt's den LG 37 LC 2 für 649,-

    MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!