Der große LCD Schnäppchen Thread

• Re: LCD mit Drehfuß

Hi,

habe mich auch intensiv mit der Drehuß-Problematik beschäftigt :-))
    Der LE32S71B und sein größerer Bruder (LE37S71B) sind fest - KEIN Drehfuss.

Ich habe gestern bei Topvision-Online.de den Samsung LE37R72 B als B-Ware für 949,- bestellt. Der hat einen Drehfuss. Dazu kommen nur 5,99 Versandkosten !!!
    Sie bieten auch den LE32R72B für 788,- Euro mit Drehfuss an. Die Versandkosten sind meiner Meinung nach unschlagbar.
    Mal sehen, was rauskommt - laut AGB habe ich einen Monat Rückgabemöglichkeit.

Sonst hätte ich wahrscheinlich auch den LE3xS71B genommen.

• Das topvision.-Angebot hätte ich stehen lassen, es hat schon einen Grund, warum Kunden eine LCD zurückschicken (Pixelfehler, Brummen, etc...)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo
    Ich glaube es ist zurzeit richtige Zeitpunkt ein LCD Fernseher zu kaufen.
    Habe leider ProMarkt Angebot verpasst.
    Weiß jemand ob Saturn oder Media Markt nachziehen und ähnliche Angebote machen werden.
    Vielen Dank im Vorraus :top:

• LG 32LE2R bei alternate für 555€ Versand liegt bei 24€ dhl oder 26€ tof, also die 2 euro mehr würd ich da auch noch für tof investieren. mir kribbelts auch schon in den fingern =)

• B-Ware, nur 12 Monate Mängelhaftung!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!