Der große LCD Schnäppchen Thread

  • Hallo,
    Glückwunsch zum Schnäppchen :top:. War heute auch auf der Suche nach einem LCD-TV im MM. Habe dummerweise die Bestpreisgarantie vergessen. Gilt die eigentlich nur für örtliche Händler oder auch für Umkreis und Internet? Bei den Preisen im MM für den gesuchten Toshiba WL 66Z habe ich dankend abgelehnt :D.


    MfG


    Lars

  • Hallo,


    kann den 32" Philips 5321 über den Persoverkauf für 799,- € bekommen. Vom Design gefällt er mir am allerbesten. Möchte ihn wenn über normalen Kabelanschluss betreiben. Soll im Schlafzimmer hängen.


    Kann jemand was zur Qualität des TV´s machen?
    Bei guenstiger.de hat er durchgehend 5 Sterne bekommen. Sind alle begeistert.


    Als Konkurrent hab ich dann noch den SAMSUNG LE32 S71B in meinen Planungen.


    Würde mich über Tipps freuen.

  • Im Saturn Mannheim noch bis morgen:


    CAT CTS 19 10 19" LCD-TV mit 1400x1050 für 199 €.


    Weiß jemand was über das Gerät, der Preis erscheint mir dafür ziemlich gut. Leider nirgendwo etwas gefunden.

  • Level 20 Zoll LCD-TV


    Hallo,


    kennt jemand von Euch den 20 Zoll LCD-TV, der momentan in der Metro angeboten wird, bzw. Die Marke "Level"
    LCD-TV


    Wir möchten uns eventuell einen 20 Zoll TV für das Schlafzimmer kaufen.


    Kann man bei diesem Preis etwas falsch machen, oder sollte man besser für diese Größe das Doppelte vom Preis her anlegen?


    Beschreibung: Funktionen/Ausstattung:
    • 4:3 Formaterkennung
    • Komfortables OSD-Menü
    • Speicherplatz für TV-Sender
    • EPG (Electronic Program Guide)
    • Separate TV-und Favoriten-Liste
    • Automatische und manuelle Sendersuchfunktion
    • Kindersicherung
    • Ein-/Ausschalter
    • Integrierter Videotext-Decoder


    Allgemein:
    • 20 "/51 cm LCD TV
    • PAL/NTSC


    Anschlüsse:
    • Scart, Chinch-AV Ein-und Ausgang, S-VHS-Hosiden, VGA-Anschluss,
    • Kopfhöreranschluss 3,5 mm Klinke
    • DVI-In, Audio-out-Anschlussbuchse


    Spannungsversorgung:
    • Netzteilanschluss 230 V AC,50 Hz


    Lieferumfang:
    • LCD-Fernseher
    • AV Anschlusskabel
    • Bedienungsanleitung
    • Fernbedienung

  • Re: Level 20 Zoll LCD-TV



    640x480 pixel auf 20" sind doch ziemlich grob.
    ich habe von der marke noch nie gehört, aber das teil kling sehr nach veralteter technik, grauem schwarz, schleierweiss und schlieren.


    auf jeden fall erstmal im laden anschauen und ne dvd mit schnellen szenen darauf anspielen. kontrastreich und bunt ala starwars-raumschlacht würde ich vorschlagen.


    cu, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Re: Re: Level 20 Zoll LCD-TV


    ups, doppelklick?!?

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Kein Superschnäppchen aber dennoch ein günstiges und solides Gerät welches auch Testsieger Titel abgeräumt hat den Yakumo 81j 32" LCD-TV für 599.-€ bei Otto. Interessant für diejenigen die noch 5% Einkaufsrabatt gewährt bekommen, somit kostet das Gerät 569.- zzgl. Versand. Bei geizhals ist das Gerät beim günstigsten Anbieter erst ab 595.-€ zzgl. Versand gelistet. Die 595.- sind schon günstig, da ich die Marge von diesem Gerät her kenne und weiß das da schon nix hängenbleibt. Anscheinend will Otto die Geräte schnell abverkaufen, bevor sie später veraltet niemand mehr kauft. Technische Daten über Hersteller, geizhals ect.

  • Der stehe hier im Ruhrpott auch bei real herum. Auch für 599 EUR. Ich fande das Ding ziemlich billig verarbeitet und bin der Meinung, dass 50 EUR mehr schon Wunder wirken können...

    In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!