Der große LCD Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    so schlecht ist der LG auch nicht, und in Verbindung mit einem PC/ 360/ HTPC ist er dank nativer Ansteuerung via VGA (50/60Hz) und (!) HDMI imho ein Schnäppchen.


    Einen größen Monitor findest du für 899 Euro nicht. Der I-Net Preis ist nicht wirklich günstiger, da immer Versand dazu kommt...


    Zumal der LE der neuste aus der Modellreihe ist.



    Wenn ich mich recht erinner, ist der neue der 37LC3R und nicht der 2R. Der müsste auch den 2HDMI haben ist aber auch dementsprechend etwas teurer.



    €dit:


    Ok hat wirklich nur einen HDMI anschluss. Sorry, ist aber trotzdem das neuere Model.

    Inner beauty is for ugly people

  • Ab Freitag bei SATURN:


    ORION TV-32082 LCD TV 32" für 539,-


    Auflösung: 1366x768
    Reaktionszeit 8ms
    Kontrast 1000:1
    Helligkeit 500cd/qm
    2x HDMI
    2x Scart


    Hat nur gute Bewertungen bei günstiger.de


    Kann jemand was dazu sagen? Suche was günstiges für´s Schlafzimmer.
    Danke
    Gunnar

  • Hast Du ne Quelle für den Orion bei Saturn für 539 EUR?


    Den Orion gab es vor zwei Wochen bei real für 599,00 EUR. Laut Berichten im Hifi-Forum sind die User dort recht zufrieden.

    In Search of Sunrise

  • Ist das mit dem Orion LCD ne bundesweite Aktion von Saturn oder gilt das nur für Hamburg? Hab keine Lust bis Freitag zu warten und dann enttäuscht zu werden, da es sich womöglich um eine regionale Werbung handelt. Ansonsten hole ich mir heute evtl. noch den Grundig Vivance LXW-32 6710.

  • Ich weiß zwar nicht ob es noch einem was bringt, aber ich habe heute 2 Samsung 32R32 LCDs bei Media Markt gekauft.


    Sie haben 899,- € pro Stück gekostet.
    Da ein anderer Anbieter (SoundBrothers) ihn für 699,- € in der Werbung hat, hat Media Markt mir diesen Preis gemacht.
    Davon gingen noch 19 % Rabattaktion heute ab.
    Dann habe ich beide LCDs mit 20 % Rabattierten Gutscheinen bezahlt. Waren noch mal 20 % Rabatt.
    Und beide Geräte nehme ich in das Betriebsvermögen auf und bekomme jeweils 19 % MwSt. vom Finanzamt zurück.


    Somit hat mich ein Gerät 366,- € gekostet. Dafür sind sie wirklich schön.


    Wegen der Qualität / Technik habe ich keine Ahnung. Da die Geräte aber sowieso nur für Schlafzimmer und Küche sind war dies ein zweitrangiger Kaufgrund.
    Ich habe ihn hier im Lager mal angeschlossen und ich finde das Bild nicht soooo gut, bin von meinem großen LCD was anderes gewöhnt.
    Liegt vielleicht aber daran, dass hier ein analoger SAT- Receiver angeschlossen ist.

  • Ach:
    Und der Standfuß lässt sich - meiner Meinung nach - nicht verstellen.
    Der Fernseher zeigt jetzt ein wenig nach unten.


    Stört mich später nicht, weil die Geräte sowieso aufgehangen werden.
    Für Jemanden, der das Gerät mit dem Fuß betreiben will aber vielleicht nicht so toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!