Wertheim Berlin:
Panasonic TH-42PV7F silber für 499 Euro anläßlich Umbenennung in Karstadt.
Toshiba 37X3030 für 499 Euro bei Penny im Sonderpostenmarkt anläßlich Neueröffnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wertheim Berlin:
Panasonic TH-42PV7F silber für 499 Euro anläßlich Umbenennung in Karstadt.
Toshiba 37X3030 für 499 Euro bei Penny im Sonderpostenmarkt anläßlich Neueröffnung.
Samsung PS 42 A 410 C 1 42 Zoll / 107 cm 16:9 "HD-Ready" Plasma-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz
bei amazon für 599€ inklu versand
Sony KDL U 4000 777€ im Media Markt Wuppertal
Hallo,
bie Cyberport gibt es den LG 42LF65 Full-HD-TV für unschlagbare 599,- Selbst der Versand ist mit 18 Euro für einen solchen Fernseher sehr human. Das Gerät schneidet in Testergebnissen ganz solide ab und ist m.E. für diesen Preis unschlagbar!
bin noch am Überlegen.
Mann dieser Preis ist echt hot....
Hat den jemand daheim u kann was berichten? Viele Berichte sind im Inet ja nicht so leicht zu finden.
Keine Lust mich in hundert versch. Foren anzumelden.
Im Hifi-Forum gibts vereinzelte Berichte, in denen der TV ganz gut abgeschnitten hat. Eine nennenswerte Verbesserung wirst du nur gegen ~50% Aufpreis finden. Ich würde daher zuschlagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
bin noch am Überlegen.
Mann dieser Preis ist echt hot....
Hat den jemand daheim u kann was berichten? Viele Berichte sind im Inet ja nicht so leicht zu finden.
Keine Lust mich in hundert versch. Foren anzumelden.
Exakt so geht es mir auch. Wenn Du Infos findest, wäre ich für eine PM dankbar!
LG,
david-jay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!