Der große LCD Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    wie gesagt, wenn du den stellen kannst und die kohle hast, nimm ihn, zu klein gibts nich, wenn du den das erste mal siehst denkste, wow, groß.. nach 1 monat denkste, mmmh, ein 50" wär besser ;)

Eine sehr gewagte "Beratung", wenn man weder etwas über die Nutzungsgewohnheiten (z.B. Art der Zuspielung) noch die räumlichen Gegebenheiten weiß. :rolleyes:
    Wenn er einen max. Abstand von 2,50m zum Gerät einhalten kann und zu 95% normales Kabelfernsehen schaut, ist alles über 37" definitiv zu viel.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Eine sehr gewagte "Beratung", wenn man weder etwas über die Nutzungsgewohnheiten (z.B. Art der Zuspielung) noch die räumlichen Gegebenheiten weiß. :rolleyes:
    Wenn er einen max. Abstand von 2,50m zum Gerät einhalten kann und zu 95% normales Kabelfernsehen schaut, ist alles über 37" definitiv zu viel.

wer nur kabel analog guckt und sich nen flachbild kauft, macht eh was falsch, da sollte der aufpreis (oder minderpreis) zu kabel digital drin sein, sonst kauf ich mir ne röhre..

bei meinem 42" hab ich mit dvb-t und kabel digital ein super bild, selbst bei 2m abstand..

ausserdem "gibts dieses gerät auch in 37 oder 42? Da 46 to big.. wäre., hab keine Villa" hat er von 42" selber gesprochen und die 4" machen da den braten auch nicht fett, nur wenn die möglichkeit besteht, dann würd ich IMMER den größeren nehmen..

der 40", kleiner gibt es den v3000 so weit ich weiß nicht, kostet günstigst im netz 950€ inklu versand und für die 6" lohnen sich dicke die 50€ und wer 40" stellen kann, kann meistens auch den 46" stellen..

und last but not least hab ja gesagt: "wenn du den stellen kannst"...

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Hat jemand einen FullHD Tipp (40" / 42") den es bei Real gibt?

kommt bdrauf an, welchen Real du meinst ;) Die Angebote sind leider regional unterschiedlich :) Bei Real wird leider meist veraltete Technik angeboten.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ihuhuhuh, nicht schlecht...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sony Bravia 40 D 3550

Sony Bravia 40 D 3550 LCD-TV für 777,- € :top:
    im Media Markt Düsseldorf Arcaden
    Full HD, integrierter DVB-C Tuner...

P.S.: leider auch nur regional, hier wird halt im moment ein markt nach dem anderen aufgemacht und nächste woche dienstag wird ein saturn in wuppertal eröffnet, da wird es die nächsten schnäppchen geben...

• Mahlzeit,

kann mir jemand sagen wie der Kontrastwert bei einem 20"-22" Lcd sein sollte damit man ein gutes Bild hat.

Mutters Sharp Aquos aus der Gartenhütte ist nach 4Jahren kaputt gegangen und es soll ein Gerät angeschafft werden das nicht allzu teuer ist da die Einbruchgefahr natürlich höher ist.

Hat jemand einen Tipp welches kleine Gerät günstig ist und trotzdem etwas taugt?

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!