Ich habe schon längere Zeit einen M87 und habe keinerlei Probleme mit 24p,bei mir ruckelt da nix :top:
Der große LCD Schnäppchen Thread
-
-
-
Eben. Zumal sich im Hifi-Forum sich immer nur die Leute melden, die ein Problem mit ihrem TV haben (manchmal sogar sinnlos)...und das sind in diesem Thread gerade mal zusammen maximal 100 Leute, die aber über 100 Seiten füllen....
-
naja, wie auch immer: ich habe nen alten und nen neuen Samsung und würde alleine schon wg. der Fernbedienung einen neuen bevorzugen, auch wenn die neue Fernbedienung ebenfalls noch viel besser sein könnte
-
Re: Re: Re: Re: Panasonic TH-42 PX 8
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
bei lcd der sony kdl 40 d 3500, im internet für 800€ inklu versand hast du full hd, dvb-t tuner, dvb-c tuner - für den preis unschlagbar..!Hab mir den mal angeschaut und schliesslich auch Bestellt.
Danke für den Tipp ingo74 :top:
-
media markt düsseldorf: Sony KDL 46 V 3000 999€
-
Gut und günstig, wenn man 46" braucht.
-
Und vorallem es nach Hause bekommt. Kann man damit auch in den Shuttle Bus?
-
gibts dieses gerät auch in 37 oder 42?
Da 46 to big.. wäre., hab keine Villa
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
gibts dieses gerät auch in 37 oder 42?Da 46 to big.. wäre., hab keine Villa
Wenn du den von den Außenmaßen unterbringen kannst, nimm ihn. :top: -
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
gibts dieses gerät auch in 37 oder 42?Da 46 to big.. wäre., hab keine Villa
klar gibts den auch kleiner, aber der ist dann teurer
wie gesagt, wenn du den stellen kannst und die kohle hast, nimm ihn, zu klein gibts nich, wenn du den das erste mal siehst denkste, wow, groß.. nach 1 monat denkste, mmmh, ein 50" wär besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!