Der große LCD Schnäppchen Thread

• Habt ihr was günstiges im 22 bis 24 Zollbereich gesehen? Brauch nämlich nen neuen Schlafzimmerfernseher. Der alte hat seine 15 Jahr dienst hinter sich!^^

Achja: Soll mit kabel laufen...

lg

• @ mastaplan2k2:

Wozu willst du denn den TV nutzen und was hast du jetzt ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @ mastaplan2k2:

Wozu willst du denn den TV nutzen und was hast du jetzt ?

Der soll eher für meine Eltern sein. 32" ist mehr als ok. ES ist vorallem für DVD und SAT gedacht. Kabel ist auch vorhanden. Es wird nicht gezockt oder so. FULL HD brauchen sie auch nicht.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Habt ihr was günstiges im 22 bis 24 Zollbereich gesehen? Brauch nämlich nen neuen Schlafzimmerfernseher. Der alte hat seine 15 Jahr dienst hinter sich!^^

Achja: Soll mit kabel laufen...

Ich habe bei Forenuser Chris755 einen Samsung LE-23R86BD gekauft... 23", sehr schönes Gerät, klasse Bild, einfach zu bedienen, aber dennoch sehr 'funktionsschwanger', für weitere Geräte programmierbare Fernbedienung, integriertes DVB-T... :top:

• mastaplan2k2:

Dann sieh dir wirklich die Plasmas von Pana in 37" an, gerne auch noch die Versionen ohne 24p bis runter zum TH-37PVxx; günstig bei Ebay zu haben.

oder den 32" Plasma von LG, Neuheit.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mmh, wenn man sie um die 500 bekommt ist das eine gute Alternative. Danke für den Tipp. Und hoffe bin nicht allzu OT gegangen. :D

16610LV

• wisst ihr eigentlich, dass toshiba überhaupt KEINE garantie bietet ;) überlegt es euch 2x ob ihr einen toshiba nehmt. da bleibt nur die gewährleistung übrig. marken wie sony oder samsung haben einen vor-ort garantie service.

für knapp über 500 euro gibt es den Samsung LE32R81B, der ist einem LG LC41 haushoch überlegen. der von mir vorgeschlagenen LG LG3000 ist ein aktuellesres modell und der nachfolger der LC41/51, die ich nicht empfehlen würde.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    wisst ihr eigentlich, dass toshiba überhaupt KEINE garantie bietet ;) überlegt es euch 2x ob ihr einen toshiba nehmt. da bleibt nur die gewährleistung übrig. marken wie sony oder samsung haben einen vor-ort garantie service.

Toshiba verzichtet laut Homepage in den ersten 2 Jahren auf die Beweislastumkehr. Gewährleistung ohne Beweislastumkehr ist quasi Garantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!