Der große LCD Schnäppchen Thread

• Utopisch wenig für einen guten 32"...

Manchmal frage ich mich wirklich, wo die Preisideen herkommen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Erstens stimmen die Preis für Deutschland nicht so ganz, zweitens sind da nicht alle gut und drittens ist der Preis vom 32" bei 600 Euro schon um 30% überschritten.

ich sage es nochmal: Für 400 Euro keine (!) Möglichkeit, selbst mit 600 Euro würde ich niemals behaupten, das er "gut" vom Bild wäre.

Für 666 Euro würde ich dann lieber einen 37" Pana Plasma kaufen.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• djmuzi und sickthelan:

Leicht OT, deshlab nur kurz:

Ich weis nicht, was ihr mit dem Wort "gut" vergleicht, aber diese beiden TVs sind defintiv nicht gut, sondern eher unteres Mittelmaß, da auch schon von der Technik her älter, insbesondere der U3000.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      djmuzi und sickthelan:

Leicht OT, deshlab nur kurz:

Ich weis nicht, was ihr mit dem Wort "gut" vergleicht, aber diese beiden TVs sind defintiv nicht gut, sondern eher unteres Mittelmaß, da auch schon von der Technik her älter, insbesondere der U3000.

Besser gefragt. Welchen LCD 32" würdest du denn als "gut" oder d. Preis angemessen finden für 450Euro?

16610LV

• Für 50 Euro mehr kann ich dir den LG 32 LC 42 32 Zoll empfehlen. Habe ich hier zu Hause, absolutes Topgerät. Ich weiß grade nicht, wie man Amazon-Links setzt, aber da gibt es ihn auf jeden Fall.

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Für 50 Euro mehr kann ich dir den LG 32 LC 42 32 Zoll empfehlen. Habe ich hier zu Hause, absolutes Topgerät. Ich weiß grade nicht, wie man Amazon-Links setzt, aber da gibt es ihn auf jeden Fall.

Der kostet aber dort NEU 552,- EUR, also 100 EUR mehr und ist auch nicht direkt bei Amazon verfügbar! Schlechtes Angebot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!