Tja so siehts wohl aus. Dann muß ich mich wieder auf die Suche machen!
Der große LCD Schnäppchen Thread
-
-
-
HANNSpree HANNSlounge 37 Zoll für 399 Euro + versand:
http://www.misco.de/productinformation/~136549~WW~/index.htm
und
HANNSpree HANNSnara 37 Zoll für 399 Euro + Versand !
-
Auch wenn ich auf Datenblätter nix gebe - ein Kontrast von 800:1 ist nicht gerade der Hit.
-
-
Ich würde mir mal den Samsung LE-32A456C2 (549 Euro) anschauen.
-
-
Gibts nur für Neukunden ist aber wohl personalisiert wie es aussieht.
Ja der Samsung ist dann 30,- Euro unter bestem Preis im Inet sonst scheint ja nichts "gutes/günstiges" dabei zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Gibts nur für Neukunden ist aber wohl personalisiert wie es aussieht.Ja der Samsung ist dann 30,- Euro unter bestem Preis im Inet sonst scheint ja nichts "gutes/günstiges" dabei zu sein.
Wie lautet er denn? Falls es der ist, den man auch ganz leicht über google findet: der ist seit 09.07. abgelaufen...
Meinst Du einen anderen als PROZENT68?Edit: Achso, personalisiert... dann wird's dieser wohl nicht sein, oder?
-
Zitat
sicher auch auf quelle market produkte???
dacht hier gehen keine gutscheincodes..(der samsung ist ja ein market produkt..) -
Also man soll über quelle.de/willkommen gehen und dann seinen Code eingeben.
Hier steht 15% auf alles nur für Neukunden oder welche die 2 Jahre nicht bestellt haben.
Wie ist der Samsung denn für 466- ?
Hab noch keinen richtigen Testbericht gefunden. Bei Samsung gibts ja auch die verschiedenen Linien mit billig, besser..... wozu zählt er?Ok hab gerade nochmal genau gelesen und im kleinen steht nicht für Multimedia Produkte.
Dann hat es sich wohl erledigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!