Der große LCD Schnäppchen Thread

• meine anfrage zur preisgarantie war erfolgreich :D
    Alphatecc (Völklingen Saar) zieht dabei mit, wenn ich ihnen nen Prospekt oder ne Rechnugn vorlegen kann. jetzt muß ich nur noch von der Metro gesagt bekommen, dass es sich um den speziellen LCD handelt, die Typenbezeichnung muß identisch sein. Laut telefon in der metro ist es zwar der JVC 32A80ZU, nur muß ich mir jetzt gedanken über den nachweis machen, dann hätt ich schon 3 jahre garantie.

jemand ne idee

• alphatecc hat nen top service, und 3 jahre garantie auf alle geräte mit vor ort austausch, im zweifel gegen ein höherwertiges gerät. der laden ist vom service her top, deswegen wärs mit dort lieber :top:
    selbst meine email wurde inenrhalb von 2 stunden beantwortet, da kann der mm sich mal 3 scheiben abschneiden

Naddel prospekt hab ich ja seit gestern auch :) da steht aber leider die typenbezeichnung nicht dabei.

• Zitat

Naddel prospekt hab ich ja seit gestern auch :) da steht aber leider die typenbezeichnung nicht dabei.

doch, schau mal genau auf die "sticker"!

• Und du bist sicher, dass die bei der Preisgarantie auch Angebote der Metro akzeptieren? Weil Metro ist und bleibt immer noch ein Großhandel für Weiterverkäufer.

• ich habe explizit nach der metro gefragt. der markt ist wie gesagt sehr seriös, auch was werbung angeht. ich hab ja auch nedd dran geglaubt, aber fragen kostet ja nix :D ich habs ja jetzt schwarz auf weiß mit nem ansprechpartner.nen versuch ist es mir wert

• Zitat

Original geschrieben von EY-
    [url]
    leider ausverkauft..

Dann hättest Du Dir das Posting auch sparen können ..... :rolleyes:

Glaube übrigens die Bestellung lautete auf einen LE32R72 für 466 € .... zumindest wurde dieser angekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!