Der große LCD Schnäppchen Thread

• ich weiß zwar angesichts der ganzen tollen funktionen, die da in zukunft kommen werden (100 Hz, 24p, HDMI 1.4...) gar nicht, ob sich der Kauf eines "Übergangsgerätes" nur für meine Xbox360 lohnt, aber ich hoffe, dass es wesentlich besser aussieht als auf meiner jetzigen (auch JVC) Röhre mit ca. 70 cm. "Nur" zum Spielen vielleicht zu teuer. Wisst ihr, ob Filme wegen fehlendem 24p ruckeln werden?

• Sind die 416EUR für den JVC Fernseher schon inkl MwSt? Oder kommt die noch drauf? Weil dann lohnt es sich ja nicht wirklich. Bei Amazon kostet der ja auch nur 519EUR (imho bester Geizhals Preis).
    Wenn die MwSt schon mit drin ist, dann ist es natürlich ein super Preis!

Magst mal nen Scan online stellen? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    würde mich auch interessierne, wie es gelaufen ist :)

so LCD kam Heute an. Die Verpackung mit Klebeband geflickt und der untere Teil schon so lose das man eigentlich den Tv schon rausnehmen konnte ohne die Paketbänder zu lösen. Naja, die Post hat nix geklaut sondern den TV mir überbracht.

Ergo mal "auspacken". Alles mit dabei, alles noch original Eingeschweißt! Also TV raus und angeschlossen an die Xbox. Bild sieht super aus, keine zweifelhafte Bildausleuchtung, alles :top:
    Einzig weswegen der TV wohl B-Ware geworden ist sind Lackfehler. Und zwar gibt es Nasen beim übergang von Panel zum Gehäuse :D Aber F*** Off ;)

Das Teil löppt, ich habe keine Pixelfehler bis jetz gesehen und ich bin glücklich! :top. Schnapper, und Topvision ist mit einer Lieferzeit von nichtmal einer Woche imho noch im sehr guten Bereich. Einzig die Verpackung trübt das Bild ;)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• wie siehts bei dem jvc von der metro denn mit garantie/gewährleistung aus?hat da jemand schon erfahrungen mit metro oder läuft das über jvc?

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    so LCD kam Heute an. Die Verpackung mit Klebeband geflickt und der untere Teil schon so lose das man eigentlich den Tv schon rausnehmen konnte ohne die Paketbänder zu lösen. Naja, die Post hat nix geklaut sondern den TV mir überbracht.

Ergo mal "auspacken". Alles mit dabei, alles noch original Eingeschweißt! Also TV raus und angeschlossen an die Xbox. Bild sieht super aus, keine zweifelhafte Bildausleuchtung, alles :top:
    Einzig weswegen der TV wohl B-Ware geworden ist sind Lackfehler. Und zwar gibt es Nasen beim übergang von Panel zum Gehäuse :D Aber F*** Off ;)

Das Teil löppt, ich habe keine Pixelfehler bis jetz gesehen und ich bin glücklich! :top. Schnapper, und Topvision ist mit einer Lieferzeit von nichtmal einer Woche imho noch im sehr guten Bereich. Einzig die Verpackung trübt das Bild ;)

Da hier mehrere LCDs zeitgleich gepostet und diskutiert werden, wäre es nett immer dazu zu schreiben, von welchem ihr gerade redet, sonst blickt hier keiner mehr durch.
    Dachte zuerst, du meintest den Metro-JVC-LCD, den es erst ab Do. im Laden geben soll und er dir per Post geliefert wurde, wäre wirklich ein netter Service von Metro. ;)

Und mit Xbox meinst du wirklich die Xbox oder die Xbox360? das ist schon ein klitzekleiner Unterschied.

• Zitat

Original geschrieben von naddel81

Ich kann mit diesem 1,9er fernseher erst mal die nächsten 3 jahre leben ;)

Ich auch ;), nochmal danke für den Tip!

Zitat

Original geschrieben von irongate984
    wie siehts bei dem jvc von der metro denn mit garantie/gewährleistung aus?hat da jemand schon erfahrungen mit metro oder läuft das über jvc?

JVC bietet 2 Jahre Garantie inkl. Abholung des Gerätes. Im Hifi-Forum mussten schon ein paar Leute Gebrauch davon machen und die Abwicklung scheint soweit in Ordnung gewesen zu sein (ca. 2 Wochen Bearbeitungszeit).

Leider hat der LCD keine VGA Buchse für den Anschluss eines PC und zumindest nach der Anleitung kann er wohl auch nicht in seiner nativen Auflösung (1366x768) über HDMI angesprochen werden. Ich habe diesbezüglich aber mal eine Mail an die Kundenberatung von JVC geschrieben und werde die Antwort bei Interesse hier posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!